Soll ich das muslimische Mädchen ansprechen?

14 Antworten

ja versuch sie anzusprechen aber versuch nett zu sein und das WICHTIGSTE zeige ihr dass du ihr eltern kennenlernen willst und dass du es sehr ernst meinst und nicht mit ihr Gefühle spielen willst. Daten ist bei uns ohne dass die eltern davon wissen nicht urlaubt .Ihr konnt später wenn du wirklich was ernstes mit ihr haben willst euch verloben und danach heiraten:-) (ich weiß die Frage ist zu alt aber egal haha)

Ich würd es eher nicht tun, da ich von den ganzen Muslimas hier weiß wie aggressiv und abweisen sie bei sowas sind. Es ist ja auch im Islam verboten, nicht nur ne Beziehung, sondern auch kontakt mit dem anderen Geschlecht wenn es nicht aus der Familie ist. Ich hab richtig angst vor denen, mit so vielen verrückten Gesetzen. Das Kopftuch als Kleidungsstück würde mich nicht stören (ist ja schick und geheimnisvoll), aber da es ein Zeichen ist, dass sie Muslima ist, las ich es. Es ist ja auch irgendwie "lebensgefährlich" sich mit so jemanden anzulegen, denn die haben ja auch sehr große Familien und werden schnell handgreiflich, vielleicht haben die auch Waffen, man weiß es nicht als lässt man solche Leute lieber in Ruhe, sind ja selber schuld wenn sie so einen Schwachsinn praktizieren und wenn sie von ihrer Familie gezwungen werden können sie ja zum Jugendamt gehen...

Seid vorsichtig

Wenn man in einem christlichen Land ein islamisches Symbol trägt, bringt man damit zum Ausdruck, dass man mit den Einheimischen nichts zu tun haben will.

Warum also möchtest du etwas mit einer Person zu tun haben, die dich nicht respektiert und nichts mit dir zu tun haben will?

David383  22.05.2019, 16:17

1. Wie genau ist hier christliches Land gemeint? - Die meisten Deutschen sind konfessionslos.

2. Darf man denn keine Meinung bzw. Weltanschauung haben, die dem nicht entspricht?

Lisa1215  22.05.2019, 16:20
@David383

Gut, wenn man in einem europäischen Land ein islamisches Symbol trägt, bringt man o.g. zum Ausdruck.

Natürlich darf man so eine Meinung oder Weltanschauung haben.

Deswegen ist es ja auch gut, wenn man die Leute auf anhieb erkennt, die mit einem nichts zu tun haben wollen und einen nicht respektieren.

So kann man sich aus dem Weg gehen.

BreadPut1
Fragesteller

Tut mir leid Liebe Lisa, aber so etwas unbedachtes und absurdes hab ich ja lange nicht mehr gehört. Ich als Deutscher kenne genug alte Deutsche Damen, die selbst ein Kopftuch tragen und auch das was unsere Nonnen tragen, ist letztlich nichts anderes. Wie begründest du denn das? Eher bist du die jenige die andere Menschen nicht respektiert, akzeptieren möchte und auch nichts mit solchen Menschen zu tun haben möchte, aber dafür müsst du nicht so einen Mist auf Tischen und behaupten dass Muslimische Frauen die ein Kopftuch tragen, eine solch Einstellung haben.

Lisa1215  22.05.2019, 16:32
@BreadPut1

Wenn du von dem überzeugt wärst, hättest du nicht gefragt, ob du ein islamisches Kopftuchmädchen ansprechen sollst.

Warum hast du denn diese Frage gestellt?

Weil du insgeheim ganz genau weisst, dass sie nichts mit dir zu tun haben will.

Und weil du insgeheim auch ganz genau weisst, dass das Symbol, was sie trägt, dir sagen soll: "Bitte geh mir aus dem Weg".

BreadPut1
Fragesteller
@Lisa1215

Kann man denn keine Fragen stellen, ohne dass einem so ein Unsinn unterstellt wird? Deine Anschauungen sind sehr amüsant, jedoch vergeuden möchte ich meine wertvolle Zeit damit nicht und werde mich deshalb des weiteren nicht mehr damit befassen, da man ehrlich nur drüber lachen kann. :)

verreisterNutzer  22.05.2019, 19:10

,,Wenn man in einem christlichen Land ein islamisches Symbol trägt, bringt man damit zum Ausdruck, dass man mit den Einheimischen nichts zu tun haben will.

Warum also möchtest du etwas mit einer Person zu tun haben, die dich nicht respektiert und nichts mit dir zu tun haben will?´´, kennst du die deutsche Nationalhymne: Einig und Recht und -Freiheit-. Und die Gesetzte sagen auch, dass es legal sei, welche Religion man hat. In Deutschland gibt es relativ viele AtheistenIn den alten Bundesländern gibt es, von den Stadtstaaten Hamburg und Bremen abgesehen, in allen Bundesländern mehr Christen als Nichtchristen, wobei Bayern und der Westen (Rheinland-PfalzNordrhein-WestfalenSaarland) mehrheitlich römisch-katholischsind (im Saarland absolute Mehrheit) und Mitte und Norden (HessenNiedersachsenSchleswig-Holstein) mehrheitlich evangelisch; in Baden-Württemberg sind beide Konfessionen etwa gleich stark. In Hamburg und noch deutlicher in den neuen Bundesländernsind jeweils eine absolute Mehrheit konfessionslos und die Minderheit der Christen fast ausschließlich protestantisch. Die orthodoxen Kirchen bilden mit 1,9 bis 2,7 Prozent (1,5–2,2 Millionen Gläubigen)[4][6] die drittgrößte christliche Konfession in Deutschland.

Die Zahl der Muslime wird zum Stichtag 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Mio. geschätzt, was 5,4 bis 5,7 % der Gesamtbevölkerung entspricht.[7][8] Alle anderen Religionsgemeinschaften zusammen stellen knapp 1 % der Bevölkerung in Deutschland[5], davon 270.000 Buddhisten[9], 200.000 Juden, 100.000 Hindus[10], 100.000 Jesiden[11], 10.000 bis 20.000 Sikhs[12]und 6.000 bis 12.000 Bahai[13].

Etwa 36–37 % der Menschen in Deutschland sind konfessionslos

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass das zu 100% richtig ist, aber das zeigt schon, dass c.a. 37 % keiner Religion angehören, weshalb ich das nicht als christlich bezeichnen würde, genausowenig die Türkei als muslimisch

Flieger365  20.06.2019, 12:42
@verreisterNutzer

Für moslem sind alle die einer anderen religion angehören oder keiner religion ungläubige. Lies mal die 114 sure im koran was gläubige moslems mit denen alles machen dürfen. Für moslems ist der koran das einzig gültige gesetzbuch.

verreisterNutzer  20.06.2019, 16:05
@Flieger365

Ja, jedoch sagen wir ja nicht, dass ungläubige sch…. sind, und wir sie nicht respektieren dürfen. Wir müssen. Außerdem stimmt das mit dem Gesetztbuch auch. Lieber lasse ich mich mit den Gesetzten von jemandem richten, der weise ist, und den Menschen besser kennt, als der Mensch selber, anstatt von Menschen, die Fehler machen, und sehr subjektiv ist, denn töten in Deutschland geht nicht, jedoch in Spanien beim Stierkampf mitmachen ist für die okay. was nun objektiv und gültig und die besten Gesetzte sind, sind die von dem, der uns erschaffen hat. Anstatt dass man sich mit Renten beschäftigt, baut man eine kleine Fläche für 60000, mit der man die Autobahn betrachten kann (solltest du kennen, wenn du frühstücksfernsehen guckst.) Und aus dem Grund, weshalb ich solche Gesetzte nicht mag. Und wenn Kafir nunmal mit ungläubig übersetzt wird, dann solltest du mit den Übersetzern reden, denn eigentlich bedeutet das Nicht-Moslem, und nicht ungläubig. Kafir hat sogar im Ursprünglichen eine andere Bedeutung. Das hat irgendwas mit Acker oder Bauer oder so zu tun. Aber es bedeutet auch nicht-Moslem. Für Mulime sind Christen also weder Ungläubig, noch sch…. sondern lediglich ganz sinpel nicht-Muslime. Das ist das Problem von vielen wie bei dir (du bist nicht der einzige), die informieren sich bei falschen quellen, denn viele Deutsche können weder arabisch, noch verstehen sie den Islam richtig. Es wird leider ganz viel falsches runerzählt. Man sollte wenn man sich über das Christentum informiert zum Papst und wenn man sich über den Islam infomieren will zu Muslime gehen, und nicht zu Leuten die 2 Verse gelesen und den ganzen Islam versucht zu erklären haben. Das ist mein Tipp. Das ist auch sehr ärgerlich, denn dann klären nunmal die Muslime diese Leute auf. Das kann man sich auch ersparen, aber jetzt weißt du es ja :D. Möge Allah dich rechtleiten und deine Angelegenheiten verbessern.

Flieger365  20.06.2019, 16:10
@verreisterNutzer

Damit Dir Erleuchtung erteilt wird:

2.1 Allahs Befehle zur Islamisierung der ganzen Welt

Sure 2,193 (Medina): Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion (überall nur) Allahs ist. Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Feindseligkeit (mehr) geben, es sei denn gegen die Frevler (= Sure 8,39). 9

Sure 8,39 (Medina): Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion überall (nur) Allahs ist. Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren, darf es keine Feindseligkeit mehr geben). (Wahrlich) Allah sieht, was sie tun (= Sure 2,193).

Sure 48,28 (Medina): Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Muhammad) mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg über alle (anderen) Religion(en) zu verhelfen. Allah genügt (dafür) als Zeuge. (= Sure 61,9).

Sure 61,9 (Medina): Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Muhammad) mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg über alle (anderen) Religion(en) zu verhelfen, auch wenn es den Polytheisten (wörtlich „denjenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen“) zuwider ist (= Sure 48,28).

2.2 Die Vorherbestimmung aller Muslime zum bewaffneten Kampf für Allah

Sure 2,216 (Medina): Der Kampf (mit der Waffe) ist für euch (von Allah) vorgeschrieben worden, obwohl er euch zuwider ist. Vielleicht hasst ihr etwas, was gut für euch ist und liebt etwas, was schlecht für euch ist. Allah weiß (es) und ihr wisst nicht!

Sure 4,76 (Medina): Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen (mit Waffen) für Allah (wörtlich: im Weg Allahs), diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen (mit Waffen) für den Taghuut (d. h. ihren Teufel). So kämpft (mit Waffen) gegen die Schutzbefohlenen des Satans! (Wahrlich) die List des Satans ist schwach.

Sure 9,111 (Medina): Allah hat von den Gläubigen (Muslimen) ihre Seelen und ihren Besitz abgekauft, dafür dass ihnen das Paradies gehört (bzw. gehören soll). (Darum müssen) sie für Allah (wörtlich: im Weg Allahs) (mit Waffen) kämpfen. So töten sie und werden getötet entsprechend einer Verheißung in der Torah, im Evangelium und im Koran. Und wer ist treuer in der Erfüllung seines Bundes (mit den Menschen) als Allah? So verkündet euch selbst die frohe Botschaft(, dass ihr das Paradies bekommt) durch euren Verkauf, den ihr (mit Allah) abgeschlossen habt. Das ist der gewaltige Gewinn.

Sure 22,78 (Mekka): Führt den Jihad aus (d. h. leistet euren Gesamteinsatz) in Allah wie es seinem Jihad gebührt! Er hat euch erwählt. Und er hat euch in der Religion nichts Unausführbares auferlegt. (Das ist) die Glaubensrichtung eures Vaters Abraham! Er hat euch Muslime genannt, (schon) früher und (nunmehr) in diesem (Koran), damit der Gesandte (Allahs, d. h. Muhammad) Zeuge über euch sei, und damit ihr über die Menschen Zeugen seiet. Verrichtet nun das (islamische Pflicht-)Gebet, entrichtet die Religionssteuer und haltet an der Unfehlbarkeit Allahs fest! Er ist euer Schutzherr. Welch trefflicher Schutzherr (ist er doch) und wie gut verhilft er (doch) zum Sieg!

Sure 61,4 (Medina): Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für ihn (wörtlich: in seinem Weg) in Reih und Glied (mit Waffen) kämpfen (und) fest (stehen) wie eine Mauer.

2.3 Uneingeschränkte Kampfbefehle Allahs an Muhammad und die Muslime

Fortsetzung:

Flieger365  20.06.2019, 16:11
@Flieger365

Fortsetzung:

Sure 2,244 (Medina): Kämpft (mit der Waffe) für Allah (wörtlich: in Allahs Weg)! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.

Sure 4,84 (Medina): So kämpfe (mit Waffen) für Allah (wörtlich: im Weg Allahs)! Du hast (dereinst) nur deine (selbst veranlassten) Handlungen zu verantworten. Und feure die Gläubigen (zum Kampf) an! Vielleicht wird Allah die Gewalt derer, die ungläubig sind, (vor euch) zurückhalten. Allah übt mehr Gewalt aus und kann schrecklicher bestrafen (als irgend jemand anders).

Sure 8,65 (Medina): O Prophet! Feure die Gläubigen zum Kampf (mit der Waffe) an! Wenn unter euch zwanzig sind, die Geduld (und Ausdauer) zeigen, werden sie über zweihundert, und wenn unter euch hundert sind, werden sie über tausend von den Ungläubigen siegen. (Das geschieht diesen) dafür, dass es Leute sind, die keinen Verstand haben.

Sure 9,5 (Medina) Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo (immer) ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede (nur erdenkliche) Falle! Wenn sie jedoch Buße tun, das (islamische Pflicht-)Gebet verrichten und die Religionssteuer bezahlen, dann lasst sie ihres Weges ziehen! Allah ist vergebend und barmherzig.

Sure 9,29: Kämpft (mit Waffen) gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für Tabu erklären, was Allah und sein Gesandter (Muhammad) für Tabu erklärt haben, und die nicht nach der rechten Religion (des Islams) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – (kämpft mit der Waffe gegen diese), bis sie die Minderheitensteuer aus (eigener) Hand abgeben als Erniedrigte!

Sure 9,123: O Ihr Gläubigen! Kämpft (mit Waffen) gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Frommen ist.

2.4 Der Vergeltungskrieg: Wie Allah Angriffe gegen Ungläubige im Koran rechtfertigt

Sure 2,190 (Medina): Kämpft (mit der Waffe) für Allah (wörtlich: im Weg Allahs) gegen diejenigen, die gegen euch (mit der Waffe) kämpfen. Begeht jedoch keine Übertretungen. Allah liebt die Übertreter nicht.

Sure 2,191: Und tötet sie (d. h. diejenigen, die gegen euch kämpfen), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch (mit der Waffe) kämpfen, dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

Sure 2,194c: Wenn euch einer feindselig ist (d. h. euch angreift), so seid ihm mit gleichem Maße feindselig (d. h. schlagt mit gleichem Maß zurück), wie er euch feindselig war.

Sure 2,217: Man fragt dich nach dem heiligen Monat, (nämlich) danach (ob es erlaubt ist) in ihm zu kämpfen. Sag: In ihm zu kämpfen ist ein schweres (Vergehen). Aber (seine Mitmenschen) vom Weg Allahs abzuhalten – und nicht an ihn zu glauben –, und (Gläubige) von der heiligen Kultstätte (abzuhalten), und deren Anwohner daraus zu vertreiben, (all das) wiegt bei Allah schwerer. Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen wiegt schwerer als Töten.

So steht es im Koran geschrieben. Du willst dem Koran widersprechen. Das ist haram.

Ich würde sie an sich einfach mal ansprechen. Es gibt sicher einige Muslime, die nichts mit Andersgläubigen zu tun haben wollen (also keine Beziehung), aber wenn sie nicht so streng gläubig ist, dann wäre eine Beziehung, oder zumindest Freundschaft, sicher für sie möglich.
Trau dich einfach und falls sie dich abweist, ist ja auch nichts schlimmes!

Wenn sie ein Kopftuch trägt, hat sie keinerlei Interesse an einem deutschen Mann oder generell an einem Gespräch mit einem Mann. Wenn du nicht aufpasst und sie ansprichst, stehen gleich 30 Cousins vor dir.

Falls sie dir in die Augen schaut, mit dir spricht und die die Hand zur Begrüßung gibt, dann kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du dich auch zum Wohl ihrer fernhalten, da so etwas auch für sie in der Familie Konsequenzen haben kann.

Batu57  08.10.2021, 22:13

das ist eben der wahnsinn wir sind alles menschen