Frau mit Kopftuch als Deutscher klären?

16 Antworten

Ich denke, dass du da keine Chance haben wirst. Und ich hoffe, dass diejenige, die du dir ausgeguckt hast oder gucken wirst, sich an die islamischen Regeln hält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
KaiHermannYouth  18.03.2022, 08:24

Ist extrem rassistisch. Viele moslem Frauen mit Kopftuch meckern, jammern, heulen rum und brüllen wie angeblich rassistisch jeder ist.

Gefühlt wenn der Aldi keine 6 Kassen aufmacht, sind die Mitarbeiter rassistisch weil sie genau dass nicht tun, weil eine Frau mit Kopftuch irgendwo in der Schlange steht.

Aber selbst sind viele Moslems Tanten rassistisch und diskriminierend eingestellt und würden andere aussortieren, nur weil sie keine Muslime sind. Ekelhaft, rückständig und rassistisch.

Aber danke für deine Antwort, weil möglicherweise lesen dass hier ein paar Linksradikale Gutmenschen die dass noch nicht wussten und das denken wird der Realität angepasst.

Ich denke du musst es einfach probieren. Ich kannte früher eine Türkin, verschleiert, die war mit einem Russen zusammen. Natürlich alles nur heimlich. Irgendwann hat sie sich von dem Russen getrennt, und hat später auch Ihre Verschleierung abgelegt. Mittlerweile ist sie mit einem Italiener verheiratet. Also alles ist möglich.

Derselbe Russe war danach mit einer Libanesin zusammen die auch verschleiert war. Irgendwas muss dieser Russky wohl gehabt haben worauf alle standen:-)

Eine Beziehung ist selbst haram (Also mit Kontakt, sich allein aufbewahren etc.). Sie darf sowieso keinen Ungläubigen Mann, oder ein Mann heiraten, der an eine andere Religion glaubt.

Ich denke als ungläubiger Deutscher hat man da wenig Chancen.
Denn wer ein Kopftuch trägt, der lebt seine Religion ja offensichtlich aus.

Und dann passt es vermutlich nicht, zumal einer Muslimin der sexuelle Kontakt sowiso verboten ist.

KaiHermannYouth  18.03.2022, 08:21

Ist doch dann eigentlich indirekt Rassismus und diskriminierend gegenüber nicht Muslimen ?

Ja kannst du machen. Wenn sie keine strenggläubige ist hast du Glück. Strenggläubige machen selten Sex mit und sowas. Möglicherweise geht sie auch nur eine Beziehung ein wenn du zum Muslim wirst.