Nachbarsjungen kennenlernen?

Er geht nicht aif meine Schule und seine Nummer hab ich auch nicht. Der einzigste bezugsopunkt ist halt das wir Nachbarn sind.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da anschellen und sagen, dass Du noch einen Mitfahrer für eine Radtour am Wochenende suchst, ob er mit darf und Lust hat mitzukommen.

Dass Du einen Picknick Rucksack mitnehmen wolltest, wo Obst, Kekse, Bifi und Getränke drin sind, ob er auch was mitbringen würde.

Falls er scheu ist vielleicht mit mehreren losfahren. Alleine kannst Du ihn noch später treffen.

Setzt voraus, dass er ein Rad hat. Ansonsten eignet sich auch ein Freibadbesuch, sich gegenseitig beim Lernen helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Harmony45
Fragesteller

Ähm the Problem:seine ganze Familie fährt so hart auf Radfahren ab. Der ist locker 10 mal schneller etc als ich. Und soll Ich dann einfach rübergehen und fragen? Ist das nicht nen bisschen sehr strange?

Rosenmary  08.06.2021, 21:37
@Harmony45

Bei ner normalen Radtour kommt es nicht auf Leistung, sondern auf Spaß an. Ja, frag.

Rosenmary  18.08.2021, 15:27

Vielen Dank für den 🌟