Warum nimmt mein Freund mich nicht zu sich nach Hause mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn seine „erste richtige“ Freundin?
Möglicherweise weiß er einfach nicht wie er sich vor seinem Vater dir gegenüber verhalten soll und umgekehrt. Ich denke ein klärendes Gespräch würde da ganz gut tun.

Und ehrlich gesagt: die Nummer mit dem Zimmer kauf ich ihm nicht ab :)

xAkaNekox
Fragesteller

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort :D

Er hatte vor mir schon mehrere feste Freundinnen und einige F+. In Sachen Mädchen hat er also schon Erfahrung xD Mir hat er gesagt, dass er noch nie zuvor eines dieser Mädchen mit zu sich nach Hause genommen hat. Außerdem meinte er, dass sein Vater sich total freut, dass er jetzt eine Freundin hat :) Ich werde ihm noch mehr Zeit geben müssen, damit er mir vertraut...

PrizmatiC  10.09.2018, 12:47

Na siehst du ;)

Mein freund hat mich auch erst nach 4 Monaten mit zu sich genommen vielleicht will er sich sicher sein bevor er dich seinem Vater vorstellt

Sprecher ihn einfach mal darauf an.

Sprech ihn dazu nochmals an und frag ihn was dass soll!

Vielleicht sind seine Eltern Messies, dann geht es um mehr, als nur Unordnung.

Wenn es deinem Freund sooo peinlich ist, nerve ihn nicht weiter damit.

xAkaNekox
Fragesteller

Das hab ich ihn ja gefragt und er meinte, dass es nicht mal auf Messi-Niveau ist. Bei mir zu Hause ist es auch nicht gerade blitz-blank. Da bin ich gar nicht anspruchsvoll. Ich finde es nur schade, dass ich ihn an vielen Wochenenden nicht sehen kann. Für mich zählt nur er und dass ich Zeit mit ihm verbringen. Ich will ihn auf keinen Fall nerven...