Denkt ihr er will mich vorstellen?

4 Antworten

Wohnt ihr denn nicht zusammen oder trefft Euch?

Bei meiner Freundin (Namibia) war das so, da ich am nächsten tag bei ihr war und dann natürlich zwangsläufig die Eltern sah und wir uns begrüßten.

laooola
Fragesteller

ja wir wohnen zusammen, aber die Eltern wohnen in einer Wohnung hier auf Zeit

Vielleicht. Du könntest ihn auch einfach Mal fragen...

Nein. Hätte er das vor, hätte er dir das mitgeteilt, damit du dir diesen Tag bzw Termin frei halten kannst

laooola
Fragesteller

Na ja sie sind 3 Monate da. Muss ja nicht morgen sein

kugel  14.09.2023, 13:52
@laooola

Dennoch sorgt man dafür, dass die Partnerin am Tag des Kennenlernens frei hat bzw keine Termine bzw diese langfristig verschieben kann.

Die Partnerin den Eltern vorzustellen ist ja nun nichts, was man gschwind zwischen Tür und Angel macht oder hoppla hopp

laooola
Fragesteller
@kugel

Ja aber vielleciht will er ja gar nicht, dass ich die am ersten Tag kennenlerne

kugel  14.09.2023, 13:54
@laooola

Ich rede auch nicht vom Tag der Ankunft sondern generell das Kennenlernen seiner Eltern

laooola
Fragesteller
@laooola

Immerhin haben sie einen langen Flug hinter sich usw

laooola
Fragesteller
@kugel

ja ok, aber da muss man ja nicht heute schon einen Tag festlegen oder

kugel  14.09.2023, 14:38
@laooola

Ich kenne deinen Freund nicht

In meinem sozialen Umfeld plant man ein derartiges treffen langfristig und sicher. Auch, wenn es sich um einen Zeitrahmen von drei Monaten

Eventuell, lass dich überraschen.