Frage von Phie13, 99

Nachbarsjungen kennenlernen aber wie?

Ich habe einen "neuen" Nachbarn (wohnt 2 Häuser weiter)und der ist echt süß und ich möchte ihn kennenlernen aber ich weiß nicht wie. Das hört sich jetzt doof an aber ich erklär das mal. Sie wohnen schon seit August dort also sind sie nicht mehr neu. Somit fällt das übliche "Hallo" und "auf gute Nachbarschaft" schon mal weg, gut dann habe ich probiert ihn einfach zu sehen, dass entpuppte sich auch als schwierig --> ich hab ihn bis heute nicht in echt gesehen, weil er irgendwie nie draußen ist wenn ich draußen bin. Meine Freunde haben es nicht mehr ausgehalten und sind rüber und haben ein Bild von ihm gemacht (Wahrheit oder Pflicht) Dass ist jedoch auch schon länger her und ich kann mich dafür nicht bei ihm entschuldigen bzw. fand er es auch nicht schlimm. Nachbarschafts- oder Straßenfeste gibt es auch nicht bei uns und auf den sozialen Netzwerken ist er nicht zu finden mit seinem richtigen Namen. Ich bin fast 16 und er ist 17. Ich bitte um richtige Ideen nicht sowas wie ich geh mit der Pizza rüber und frag ihn ob er was will. Außerdem bin ich bisschen schüchtern. Hat jemand Ideen?

Danke schon mal.

Antwort
von 2354cannes, 61

Das ist super einfach. Eine kleines Treffen machen mit Freunden, ein paar Pizzabrötchen backen lassen und ihn einladen. Fragen Sie doch mal Ihre Eltern,ob sie Kontakt zu seinen Eltern haben?

Kommentar von Phie13 ,

Das Problem dabei ist, dass ich nur weibliche Freunde habe und wieso sollte ich ihn dann einladen. Weißt du dann fühlt er sich ja auch bisschen komisch.

Antwort
von JenBusse, 49

Wirf was zu ihm rüber und frag ob er es dir wiederbringen kann. Ist ja eigentlich auch nur eine Sache des 'mutes'. Ohne Mut wirst du ihn nie kennenlernen. Wenn nicht, klingel doch einfach mal dort und frage ob du etwas Mehl/Salz/Zucker/etc bekommst. Aber gehe NIEMALS mit mehreren Leuten zu ihm. Habe gehört das schreckt Jungs ab.
Liebe Grüße, deine Jen.

Kommentar von Phie13 ,

Seine Mutter arbeitet von zuhause und dass habe ich schon versucht und dann öffnet sie. Ist aj auch kein Wunder, ich geh auch nie wenn es klingelt sondern eher meine Mutter

Antwort
von Aleqasina, 55

Briefchen schreiben. So mit Stift und Papier. Einfach mal zum Tee einladen.

Wetten, der Typ staunt Bauklötze?


Antwort
von 0nlyLife, 52

Sonnenbrille anziehen, eine Sonnenliege vor seine Tür aufstellen und im Bikini vor die Tür stellen. Sobald er rauskommt fragst du ihn, ob er dich eincremen kann.
Kein Problem, das sollte klappen.

Gruß

Kommentar von Phie13 ,

Im Winter??? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community