Welchen Pornostar würdet ihr gerne mal "näher" kennenlernen?

7 Antworten

Guten Tag

Welchen Pornostar würdet ihr gerne mal "näher" kennenlernen?

Gar keinen

Sex ist normal nur gerade als Beziehungsmensch will ich niemanden der mich nur sexuell mag

Was hätte ich davon? Viele Pornostars haben privat kaum noch Lust auf Sex. Außerdem sieht der anders aus als wie in den Filmen. Sie verkaufen ihren Körper und eine Illusion, mehr nicht.

udtojan95617  23.08.2023, 11:15

Echt jetzt? Wieso das denn? Sex ist doch schön egal ob privat oder beruflich

Schwer zu sagen. Die meisten kommen recht unsympathisch rüber für mein Empfinden, daher würd ich mal sagen: Tendenziell keinen.

udtojan95617  23.08.2023, 11:14

Wieso sind die dir unsymphatisch? Also Mia Khalifa z.B. ist extrem symphatisch.

Keinen.

Alleine schon wegen der Tatsache dass sie ein Pornostar ist.

Keinen- und schlechte Schauspieler mag ich sowieso nicht .