Pornostar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber Freund,

das müssen sie selber entscheiden....

LG

Also ich würde da hinter dem "einfach" aus der Frage schon mal ein Fragezeichen setzen. Denn wenn man sich anguckt wie vielen Videoclips pro Tag in den großen Portalen eingestellt werden, dann scheinen da schon mehre Leute auf die Idee gekommen zu sein. Ich bin mir nicht sicher ob die alle im Geld schwimmen. Andererseits der Markt ist ja zur Zeit recht gut. Also hau rein und lass es krachen!

wo hast du her das du als pronostar viel geld verdienst? Die pornoindustrie ost absolut undurchsichtig und voller knebel verträge und ausbeutung, Mia Kahlifa hat nach eigenen aussagen 10000 euro für alles bekommen was das unternehmen „bang bros“ allerdings abstreitet. Viele Frauen berichten von ekligen Regisseuren und Arbeitgebern, niedrigen gehältern und sehr harten arbeitsbedingungen. Aus irgendeinem Grund ist es nicht geläufig das man für porn zahlen muss, und die darsteller verdienen nicht pro klick. Der lohn ist eher mieß. Falls du eine Frau bist, geh auf onlyfans. Als mann kannst du es sowieso vergessen außer du bist schwarz und hast nen riesen dödel, am besten noch nahe am bodybuilder, danach werden nämlich männer bei herkömmlichem porn ausgewählt. Eine alternative wären natürlich poryes filme, da kann man von netteren Arbeitgebern ausgehen, allerdings weiß ich nicht wie es hier um den lohn steht.

Man verdient nicht wirklich gut. Außer krasse Ausnahmen. Glaube nicht, dass du automatisch so eine Ausnahme wärst. Das ist als würdest du Fragen soll ich Gitarre lernen, man kann als Megastar ja schon reich werden. Was glaubst du warum viele Darstellerinnen 500+ Filme pro Jahr drehen müssen? Kein Scheiß.

Es ist nicht garantiert, dass du ein "Star" wirst.

Es sind schon einige daran gescheitert, weil sie vom großen Traum geträumt haben.

Sasha Grey wurde z.B. dazu gezwungen von ihrem Ex.

Bibi Jones ist ausgestiegen, als sie erfuhr, dass sie nur manipuliert wurde.

Carmella Bing ist während ihrer Karriere dort schwanger geworden.

taiteicaserola  06.07.2022, 22:08

Würde sagen:
PRO: schnelles Geld verdienen

CONTRA: das Internet vergisst nichts und jeder könnte dich dort sehen

rallerapper799  06.07.2022, 22:09
@taiteicaserola

Ich sage es so rum: gesehen werden wollen die Stars. Sonst würden sie das nämlich nie im Leben durchziehen.