Wie findet ihr meinen Star-Crush?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

gar nicht hot 40%
Hässlich 26%
geht so 16%
Sehr Hot 11%
Hot 6%

8 Antworten

Hot

Ich denke, dass er vielen Frauen gefallen könnte. Er ist sportlich aber nicht übertrieben. Zudem hat er etwas animalisches, was sicherlich auch viele Frauen lieben.

Allerdings kenne ich leider auch viele Frauen, die ihn wohl allein wegen der Hautfarbe ausschließen würden, was ich sehr schade finde.

geht so

Ist für mich irgendwie ein optisches No Go, wenn gerade bei dunkleren Menschen die Haare heller sind als die Haut^^'

Sieht ansonsten ja nicht schlecht aus, aber das mag ich halt gar nicht.

Und mit Porno verbinde ich auch nichts gutes irgendwie, aber nja das war ja nicht die Frage

Edit: Und wenn so viel in der Hose ist wie es aussieht, dann wäre der eh nix für mich xD

codeintom  22.09.2022, 21:30

du kleiner Rassist

Sehr Hot

sehr hot da stehen viele drauf denke ich mal .Aber er sieht eben hot aus.lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
Sehr Hot

finde der sieht schon sehr gut aus

gar nicht hot

Es gibt deutlich heißere Pornostars. Aber die Tattoos sind nicht schlecht. Und die hellen Haare stehen ihm gut.

LindaMunich03
Fragesteller

wenn findest denn du heiss bei den pornostars?