Frage an Männer: Findet ihr eure Freundin attraktier,süßer etc in ein weißen luftigen Sommerkleid oder in ein enges Tshirt mit Jeans?Kann so ein Kleid auch?

gromio  04.06.2023, 14:15

Bilder?

Yolohorlwehz
Fragesteller

Gibt dazu keine

gromio  04.06.2023, 14:16

Bist du W oder M?

10 Antworten

Das Sommerkleid ist defintiv süßer. Und es kann durchaus auch sehr sexy sein,wenn es entsprechend geschnitten ist und gut passt. Meine einstige große Liebe (die leider vor einigen Jahren verstorben ist) war dafür der beste Beweis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Yolohorlwehz
Fragesteller

Oh das tut mir leid.Danke für dein Kommentar!

Beides kann attraktiv sein, kommt darauf man, was für ein Typ Du bist .........vielleicht ist ein Kleid bei DIR ansprechender als ein enges T-Shirt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz
Fragesteller

Wirkt so ein Kleid nicht kindisch?

gromio  04.06.2023, 14:54
@Yolohorlwehz

es kommt auf das Kleid an.......das in der anderen Frage zB ist attraktiv.....

Ich finde beides toll. Etwas Abwechslung ist ja auch spannend. Du kannst auf jeden Fall beides ausprobieren!

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wirkt es nicht kindisch so Kleid?

Wäre ganz schön, wenn ich meine Freundin mal sehen könnte. Irgendwie scheint sie sich unsichtbar gemacht zu haben.

Aber wegen deiner Frage. Ich finde süß eher besser als sexy, aber sexy ist auch in Ordnung

Milavi  04.06.2023, 13:07

Eines Tages wird sie kommen

Erstmal die Frage:

bruh

zur frage, auch wenn ich keine Freundin habe, finde ich bei Mädels beides hübsch.

zb weißes top mit Jeans, aber auch ein Sommerkleid kann man machen, why not