...

Form gefällt mir. Aber sonst ist das Kleid langweilig

...

schöner Schnitt bei der Taille, aber auch wieder bisschen zu basic/langweilig für meinen Geschmack. Mir fehlt da auch einen schönen tiefen V Ausschnitt. Das wäre sexy :)

...

Naja ist halt nichts besonderes ist ja nicht komplett eng oder so und nicht einfarbig schwarz.. Sieht nicht schlecht aus ist aber halt nichts besonderes

...

Schöner Schnitt aber eher etwas basic und unauffällig. Ich würde sagen sieht schön aus und macht die richtige Frau, die so etwas tragen würde, auch irgendwie sexy ABER es müsste vllt mit etwas buntem oder zumindest farblichen kombiniert werden.

...

sehr langweilig.

könnte man höchstens mit schmuck/jacke/schönen schuhen aufpeppen aber sexy wird es dadurch nicht.