Kann man so etwas mit 14 Jahren anziehen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Als schwuler Mann finde ich diese sehr sexy. Das sieht zum Anbeissen aus.

Als Gay würde ich es allerdings so interpretieren, dass Du geradezu dazu einlädst Deinen frei zugänglichen Hintern zu verwöhnen. In diesem Outfit machst du wohl jedem Schwulen Appetit.

Ob dies bei Mädchen den gleichen Effekt hat, weiss ich leider, mangels Erfahrung, nicht.

Tellensohn

Jockstraps sind ja ursprünglich für Sportler gedacht gewesen, um den Penis gut an seinem Platz zu halten und trotzdem möglichst wenig Stoff am Körper zu haben, also kann man sie grundsätzlich in jedem Alter tragen, die Reaktionen könnten aber eher negativ ausfallen.

Bei der richtigen Figur finde ich Jockstraps schon ganz schön, aber die Modelle von CK mag ich überhaupt nicht und ich finde sie auch viel zu teuer.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es anziehen. Ich würde es vermutlich nur nicht für den Sportuntericht in der Schule anziehen. Das könnten andere komisch finden. Ich würde mich das nicht trauen. :p

Allerdings sin die ganz schön teuer. Da gibt es sicher auch günstigere.

Warum und wieso solltest Du diese Slips nicht tragen. Es ist ja deine Eitscheidung und nur Du sollst und musste dich Wohlfühlen. Welche Farbe Du auch bevorzugst ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich das nicht sehen werde, finde ich das weder sexy noch würde es mich interessieren :)