Wo kann man am besten jockstraps kaufen?

2 Antworten

Hier zum Beispiel http://www.bodysphere.de/

Eine Absenderadresse steht natürlich drauf auf der Lieferung, aber den Inhalt kann man bei den Paketen nicht sehen.

Bei oboy.com findest du eine große Auswahl verschiedener Marken. Ansonsten guck mal bei aussiebum.com, da gibt es auch schicke Wäsche für etwas weniger Geld. Versenden tun die eigentlich alle recht neutral. Und ansonsten kannst du es ja auch immer noch an eine Packstation oder einen Paktshop schicken.