Wie findet ihr jockstraps zum täglichen Gebrauch?

5 Antworten

Sehr bequem. Trage sie wie normale Ubterwasche auch und kann mich da kaum beschweren.

Nur im Winter ist es nicht verkehrt, Unterwäsche mit mehr Stoff zu wählen, wenn man länger draußen ist 🙈

Ich trag sie gerne zum sport oder wander. Für den altäglichen gebrauch macht es für mich keinen großen unterschied ob ich Jocks oder normale Slip trage.

Oelfuss68
Fragesteller

Trage sie zum Mountainbiken und nach Lust auch im Alltag sonst im Alltag Boxer shorts von under armour, Björn Borg oder Puma

Ich trage seit über 20 Jahren nur Jockstraps als Unterwäsche. Die sind so bequem und supporten die Männlichkeit wie kein anderes Stück. Und sexy sind sie auch und machen einen schönen Hintern durch das Anheben der Backen durch die Bänder. Ich verstehe gar nicht, warum so wenige die tragen. Die wissen nicht was sie verpassen!! Jockstraps for ever❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht... wenn es Dir gefällt und Du musst Dich wohlfühlen.

Lieben Gruß 😊

Oelfuss68
Fragesteller

Meine Frau mag sie nicht und findet es affig aber ich ziehe sie gerne an und lasse mich auch nicht beirren

Online0815  19.06.2022, 13:51
@Oelfuss68

Das ist etwas, was ich in letzter Zeit gelernt habe: tun, womit sich selbst wohlfühlt... solang es niemand anderen stört oder schadet 😀

Oelfuss68
Fragesteller
@Online0815

Mach weiter so.das Leben is zu schön für sich Maßregeln zu lassen