jockstraps VS String?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind Strings allgemein bei Männern mehr akzeptiert als Jockstraps.

Empfinde Strings eher als normale Unterwäsche für jeden Tag, während ich bei Jockstraps sofort an Sport oder Erotik denken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte der String (gegenüber dem Jockstrap) beim Mann eher ein Tabu Thema sein? Es ist doch genau umgekehrt! Der String ist viel mehr verbreitet und akzeptiert. (Für Frauen ist der String und für Männer der Jockstrap die ideale Unterwäsche).

Dabei ist der Jockstrap doch viel bequemer, da nichts in der Ritze klemmt. Vom Trage Komfort ist der Jock unerreichbar (besonders im Sommer)!!! Daher ziehe ich nur und am liebsten Jocks an. Warum den so wenige Jungs tragen ist mir ein absolutes Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich String. Aber ich bin auch nicht so der Fan von Jockstraps. Und mir ist es auch egal was andere sagen, ich muss mich wohl fühlen.

Trage ausschließlich Strings und Badestrings. Für mich einfach das bequemste was es im Bereich Unter- und Badehosen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Strings. Hinten je dünner desto besser. Vorne nur sehr wenig Stoff , so das alles verdeckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas36582  30.05.2023, 05:06

So finde ich es auch am besten