Unterwäsche Jungs und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Slips ( Briefs) 52%
Retro Shorts 30%
Schlabber Webboxer 18%

20 Antworten

Keins von denen, ich trage gar nichts drunter und bin damit nicht allein

Schlabber Webboxer

Retroshorts auch. Also beides. Weiß nicht wie es bei anderen Männern ist, aber slips sind immer unbequem und zu klein für das Gehänge. Quetscht immer irgendwo raus und irgendwas ein. Absolut unbrauchbar für meine Alltag.

Nordfreak93
Fragesteller

Naja ich finde Slips einfach geil. Und bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Ich finde es eher unangenehm, wenn die Höfen hin und her wackeln können.

Slips ( Briefs)

Bin 17 und trage (fast) ausschließlich Slips. Nur wenn es im Winter mal wirklich Sehr sehr kalt ist greife ich mal zu ner Retroshort.

LG Emil

Nordfreak93
Fragesteller

Danke. Geht mir auch so

Ich trage gar keine. Ich mag das Gefühl wenn alles frei hängen kann und nichts eingeengt ist. Das ginge auch bei schlabber Webboxer Unterhosen doch bei denen ist einfach zu viel Stoff in der Hose unterzubringen, was daher auch wieder unbequem ist.

Nichts ist einfach perfekt.

Schlabber Webboxer

ich finde weite Boxershorts am angenehmsten. Bieten schön viel Platz.