Mittelteil in Unterwäsche schmal?

2 Antworten

Wenn das sog. Suspensorium zu schmal ist, liegt es wahrscheinlich daran, das der Hersteller nur eine minderwertige Qualität bietet oder nur wenig Aufwand in die Entwicklung der Schnittmuster investierte.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das teure Produzenten, wie z.B. Calvin Klein, sehr großen Wert auf Platz für das beste Stück legen. Aber auch billige Produktionen können in meinem Erfahrungsbericht in diesem Fakt, wenn auch nur seltener, positiv hervorstehen.

Die Slips mit guter Qualität haben dieses Problem meist nicht.

Wandachrank  20.06.2021, 09:09

Da hast Du Recht. An dem alten Spruch: "Wer billig kauft, der kauft zweimal." Ist eben doch was dran. Auch wenn man es immer wieder aufs neue lernen muss. Es ist aber nicht nur zwischen den Marken ein großer Unterschied, auch zwischen Damen und Herren ist der Qualitätsuntschied gerade bei der Unterbekleidung enorm groß.