Jungs, welche Unterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Briefs 34%
Trunks 26%
Boxerbriefs 22%
Boxers 15%
Hip Briefs 4%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxerbriefs

Hab hauptsächlich Boxer Briefs und Trunks aber auch manchmal Briefs

LasseFFM
Fragesteller

Wie alt bist du so? Und kannst du mir die beiden anderen Fragen noch beantworten :)?

  • Tragt ihr Unterhemden oder eher nicht?
  • Tragt ihr im Winter lange Unterwäsche (Thermounterwäsche)?
Boxerbriefs

Boxerbriefs am liebsten und auch mal gern Slips daheim langen unterhosen trage ich sobald es unter die 5°C geht hemden mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Strings, aber ziemlich schlichte, von calvin Klein oder Diesel. Nicht diesen Quatsch mit Leopardenmuster.

Aber ich habe auch zwei Trunks.

Boxerbriefs

Trage meistens Boxerbriefs aber auch manchmal normale Boxers, finde beides ganz nice 👍 m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Briefs

Bin 23 und trage meistens briefs, da nichts zwickt und man die beste Bewegungsfreiheit hat.

Ansonsten habe ich noch trunks.

Unterhemden trage ich nicht, lange Unterhosen nur wenn es wirklich kalt ist.