Findet ihr solche (Jockstrap) Unterhosen gut? Gibt es hier Jungs die soetwas tragen?

12 Antworten

Die sehen zwar gut aus, sind aber meiner Meinung nach nur als Reizwäsche wirklich sinnvoll, oder beim Sport für das Suspensorium. Aber im Alltag finde ich es arg unhygienisch, wenn der Anus nicht bedeckt ist.

Hallo LindaMunich03,

ich habe den einen oder anderen solcher Slips und trage sie auch sehr gern, wenn es draußen wärmer wird unter allem.

Auch mein Mädchen hatte sich so einen Slip schon aus der Mode-Domäne der Männer ausgeliehen und trägt ihn auch sehr gern.

Dass so ein Slip keinen Hintern hat, mag schmunzeln lassen - und darf schon hot wie ein Hintern sein.

Wen der Kleidungsstil nicht erreicht, mag ihn auch nicht und dafür andere Stile tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde das ist der größte abturn den es gibt

w, 18

Ich trage dies Jockstraps als normalen Slip bzw unter der Sporthose beim Fussball. Tragegefühl und Komfort ist so als würde man einen normalen Slip anhaben, nur das der Po frei liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gefällt mir und tragen sich auch angenehm, nur leider ist die Akzeptanz bei den Männern nicht so groß bzw. sind die Vorurteile noch viel größer als zum Beispiel beim (Herren-) String. Dabei sagen beide Kleidungsstücke nichts über die Sexualität des Träger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomantismeNoir  23.04.2024, 17:15

Dabei sind sie viel bequemer als Strings und sehen doch „maskuliner“ aus (wenn man nach den Klischees geht, denn Jockstraps sind ja Sportunterwäsche für „maskuline“ Sportarten)