Unterhose beim Sportunterricht

7 Antworten

Du kannst ja deine Sporthose schon vor der Schule anziehen, dann sehen deine Mitschüler den Jockstrap gar nicht, oder du ziehst über den Jockstrap noch einen Slip an oder eine andere Unterhose, dann ist das auch kein Problem...und ansonsten hör einfach nicht auf den Rest deiner Klasse, falls er was blödes sagt, denn jeder darf und sollte das tragen, was er persönlich am besten/angenehmsten findet!

Mach es so wie du es für richtig hälst...

lg, jakkily

Du kannst ja auch ne Boxershorts drüberziehen, wenn es Dir peinlich ist.

Dann brauch ich ja drunter keine

@JJ101

Naja dann lass es. Ich verstehe dein problem nicht?!?! Wenn du sie anziehen willst, dann tu es, wenn es dir peinlich ist, dann lass es. Ganz einfach, oder?

Zieh dich an was du willst Und ich glaub Au ned das dich irgendwer auslachen würde oder so wenndann denkt sich halt jeder was er will

Lass die Unterhose ganz weg!
Ich trag nur eine Sportshort mit Innenslip (Netz), das reicht und ist sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung