Was finden juns bei mädels hot?

12 Antworten

Hi.

Zur Info:

Ich bin 18 Jahre männlich.

Also meine Kumpels sagen mir immer ich setze auf die falschen Werte (freundlich ausgedrückt) und es ist halt nur meine eigene Meinung, aber bei mir sieht das so aus:

Ich achte auf den Charakter. Ich mag es, wenn das Mädchen ehrlich ist, wenn sie hilfsbereit ist, wenn sie unterhaltsam ist, wenn sie humorvoll ist und wenn sie, wie soll ich sagen, ein bisschen verspielt ist, wenn sie, wenn man sie etwas geneckt hat, leicht eingeschnappt ist und kontert, aber nicht direkt beleidigt und komplett abweisend. Das ist einfach ein süßes Verhalten. Ja vom Aussehen her finde ich es irgendwie immer schön, wenn ein Mädchen lange, offene Haare hat. Ich empfinde gerade das erste mal "Gefühle" für ein Mädchen . Gerade auf diesem Mädchen basieren die obigen Angaben. Ausnahme ist das mit den langen, offenen Haaren. Sie trägt die Frisur der Zeit zwar such meistens, aber sie hatte schon die Verschiedensten und sie war für mich immer das Hübscheste Mädchen und die Einzige für die ich etwas empfinde.

Süß finde ich aber auch, wenn sie sich mir gegenüber in bestimmten Situationen sehr schüchtern verhält. Ich verstehe das zwar immer nicht, aber irgendwie ist das auch total süß.

NO-GOs würde ich jetzt keine kennen, es ist halt schön, wenn ein Mädchen einem so sehr vertraut, dass sie nur selten lügt.

LG

Ich weiß, ich bin 5 Jahre zu spät, aber mich äußern möchte ich mich trotzdem. Ich persönlich finde es süß, wenn sie gut mit Kindern kann und lustig durchgeknallt ist. Humor und Offenheit sind mir auch wichtig. Wenn man mit ihr dann auch noch über alles mögliche reden kann: Jackpot

Also ich finde ein Mädchen muss nett sein, nicht überschminkt sein, vllt Braune oder Blonde Haare haben und sich Modebewusst kleiden.

No gos sind auf jedenfall zu viel Schminke
Leggings ohne Arsch
Generell Anziehsachen dje Körperteile betonen sollen obwohl nichts vorhanden ist
Und joa nen Mädchen sollte auf jedenfall nett sein, das reicht eigentlich schon.
Gepflegte Haare, am besten Lang sind finde ich zumindest auch hammer

Alien404  06.01.2017, 01:05

Es ist brutal anzusehen wenn jemand leggings trägt aber kein ass da ist. einfach nur ekelhaft. :D

Ich M/14 würde mal sagen, dass die meisten Jungs nach dem Aussehen gehen würden (Hintern, Brüste etc.). Wenn es nach mir ginge würde ich sagen, dass der Charakter noch vor dem Aussehen stehen sollte, aber Dummheit ist ja heute anscheinend attraktiver als Intelligenz (leider). Was bringt einem jemand, der zwar schön ist, aber komplett unsympathisch? Ich habe zu dem Thema eine Meinung, aber es würde schlicht zu lange dauern alles zu erklären.