Was finden Mädchen süß/atraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegtes Aussehen ist schon relativ wichtig, man muss ja nicht gerade wie diese tollen Schaupieler aussehen.

Für mich ist der Charakter wichtiger. Man soll mit einander lachen können, man sollte sich gegenseitig respektieren und auch mal über ernstere Themen reden können. Da ich anfangs immer wahnsinnig schüchtern bin fände ich es schön, wenn er vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hat als ich - bei selbstbewussteren Mädchen kann das anders sein (eine ehemalige Freundin von mir hat unseren absoluten Oberstreber mal nach einer Beziehung gefragt, sie mag schüchterne Jungs :)).

Ich mag Jungs, die besonders sind - wie auch immer das sein mag.

Wichtig ist mir, dass er einen guten Humor hat und man gemeinsam lachen kann, aber auch über tiefsinnigere Dinge reden kann.

Ich bin zwar schon etwas älter als du aber gebe dir trotzdem meinen Ratschlag. Du sollst dich so geben wie du bist und dem einen Mädchen zeigen, dass sie etwas besonderes ist. Das heisst nicht gleichzeitig mit anderen flirten. Ein bisschen Humor schadet auch nie. ;-)

Südländische Typen nett und der sich nicht nur eine Freundin "zulegt" um mit ihr anzugeben also sollte schon auf richtiger Liebe basieren❤️♥️

Ich mag es wenn der junge viel lacht, er Humor hat und man mit ihm gut reden kann. Ein kleines bisschen süß wie Tür auf halten oder ein Kompliment was wirklich ernst gemeint  ist  bringt bei den Mädchen schon ein Lächeln zumindest bei mir :) Er sollte gepflegt sein und gut riechen und er sollte nichts  vorspielen und am besten er selbst sein 🌹hoffe konnte dir  helfen schönen Abend noch