Welchen Charakter mögen Männer an Frauen?

7 Antworten

Vor allem Intelligenz und Selbstbewusstsein wären mir wichtig. Zudem Aufgeschlossenheit und einen Hauch Verrücktheit. Sie sollte ihre eigene Meinung eloquent ausdrücken und vertreten können, nicht mit den Strom schwimmen, wenn sie eigentlich anders denkt. Abenteuerlustig und neugierig sein, Neues zu lernen und zu erfahren. Keine Hemmungen spüren, leidenschaftlichen Spaß zu haben und das Leben in vollen zügen genießen können. Ich muss das Gefühl haben, jemand Besonderen an meiner Seite zu haben und vor Stolz platzen!

Das ist die grobe Beschreibung des Charakters meiner Traumfrau! Interessante Frage übrigens!

LG :)

Graystorm
Fragesteller

welcher Mensch in dein Auge ist nicht Intelligent?

RobertFord  03.05.2019, 23:09
@Graystorm

Das trifft auf die meisten zu, die ich kenne. Menschen, die sich nicht vernünftig ausdrücken können, die kaum Allgemeinwissen haben und einfache logische Zusammenhänge nicht verstehen können. Menschen, mit denen man kein tiefsinniges und eloquentes Gespräch führen kann, die keine Neugier verspüren und nicht über ihren Tellerrand hinausblicken können.

Für mich persönlich ist es besonders wichtig, dass eine Frau nett ist und einem ihre Probleme und Sorgen anvertraut.

Natürlich kann ich dir in meiner Antwort nicht den ultimativen Code liefern der dich, als Person unwiderstehlich macht, aber dennoch will ich probieren, dir meine Vorstellung von der idealen Frau nahezubringen.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind natürlich Grund Dinge, die immer vorhanden sein sollten, egal ob Traumfrau oder nur eine Freundin im freundschaftlichen Sinne.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind meiner Meinung nach die zwei Grundpfeiler einer guten und gesunden Beziehung.

Es wäre mir außerdem sehr wichtig, dass die Frau nicht zu 100 % immer zustimmt, wenn ich als Partner etwas sage.

Die Wunschpartnerin sollte ihre eigene Meinung kundtun.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Person die dir immer nur zustimmt, egal was du sagst.

Zeig als Frau, dass du ein eigenes interessantes Leben lebst und auch zu dir selbst stehst .

Verstell dich nicht und sei du selbst.

Mehr brauchst du gar nicht ;-).

Woher ich das weiß:Hobby
Graystorm
Fragesteller

Danke :) stimmt wir frauen mögen es ja auch nicht wenn Männer immer zustimmen, man muss auch mal sein Senf dazugeben ;)

Ich glaube, Fürsorglichkeit kommt immer gut an.
Hängt aber vom Geschmack des Mannes ab. Und "Charakter" ist ne sehr komplexe Sache. Das setzt sich aus den unterschiedlichsten Dimensionen und Eigenschaften in den jeweils unterschiedlichsten Abstufungen zusammen.

Also erst einmal jeder findet etwas anderes gut. Ich persönlich mag Frauen, die einfach anders sind als andere, ein bischen verrückt, fantasievoll, ein Mädl, das mit mir Barfuß durch Wiesen laufen würde. Willensstark, aber anfangs villeicht etwas schüchtern und geheimnisvoll. Mit der man intensive, lange gespräche führen, aber auch den größten quatsch machen kann.

So stelle ich mir meine Traumfrau vor.

Also ich denke da sind wir uns alle einig, alles außer Zicken!