Was bevorzugt Ihr Männer für eine Figur?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Klassisch: Zierlich mit Taillie 59%
Etwas dicker 25%
Korpulent: Kurvig, mehr dran 16%

9 Antworten

Klassisch: Zierlich mit Taillie

Also Ich als junge Frau, mit Model-Figur, habe die Erfahrung gemacht, das Männer nicht zu dünne Damen/Frauen haben möchten und auch nicht zu Dicke.

Allerdings sind auch bei Männern, gerne eine schlanke Figur gewünscht von Frauen aus. Das sieht attraktiver etc. aus.

Untergewicht finde ich muss nicht sein, liege mit mein BMI zwischen 19.0 -20,0 im Unteren Norm-Bereich und fühle mich damit wohl, als große Frau.

Als Frau würde ich mich vor zu viel Speck ekeln, da bin ich offen und ehrlich.

Eher Muskulös.

Klassisch: Zierlich mit Taillie

Ich stehe auf schlanke- kurvige Frauen (wobei hierbei ein kleines Spreckröllchen gemeint ist). Es kommt eben doch viel auf den Charakter eines Menschen an. Eine die man aber als übergewichtig bezeichnen kann, würde ich nicht ohne die Prämisse nehmen, dass sie gefälligst abnimmt.

was genau soll das werden? Es gibt so unterschiedliche Figurtypen, das man das überhaupt nicht auf diese 3 runterbrechen könnte. Es gibt genauso auch Normalgewichtige und dickere Frauen mit schmaler Taille im Verhältnis zu Brust und Hüfte (also das was KURVIG eigentlich bedeutet). Genauso wie es zierliche Frauen ohne stark ausgeprägte Taille gibt. Eine sportliche Figur, wurde hier ebenfalls völlig vergessen.

leah123LOL  04.08.2019, 15:32

Noch dazu, dass evtl manche zb mehr auf große oder kleine Brüste stehen, die eigentliche Figur bzw. das Gewicht aber eine weniger wichtige Rolle spielt. Oder auf einen großen Hintern....und so weiter und so weiter.

Klassisch: Zierlich mit Taillie

Von der Figur? Ich persönlich stehe auf dünne Frauen.

Ich hab mich mal schlecht gefühlt, weil viele jetzt auf dieses "Ich will keine Frau die nur aus Haut und Knochen besteht sondern eine mit Kurven" aufspringen. Mittlerweile ist mir das egal.

"Du musst kein Model sein, fühl dich einfach wohl im Körper". Find ich gut, man muss sich wohl im Körper fühlen. Wenn du auf dickere Frauen stehst, dann respektiere ich das. Dann respektiere aber auch meinen Geschmack bzw. meine Meinung, dass dünne Frauen bzw. Menschen einfach attraktiver aussehen.

mfg00  04.08.2019, 15:40

Finde super, dass du deine Meinung so ehrlich vertrittst.