Grosse oder kleine Frauen (nur an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kleine Frauen 63%
Grosse Frauen (ab 1.70 aufwärts) 37%

21 Antworten

Kleine Frauen

Ich pers mochte eigentlich immer beides. Kommt auf die Frau und den Körper an.

Bevorzugt allerdings immer die kleineren, süßen.

Kleine Frauen

Ich mag eher kleinere Frauen, sie gehen beim Sex, meine Erfahrung, besser mit wenn der Partner größer ist, es ist auch schöner bei wilden Stellungswechsel😊👍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine Frauen

Ich bin recht groß und bevorzuge eher um die 1,65 m. Das würde ich aber nicht, unbedingt als ,,klein'' bezeichnen.

dummesweib  08.02.2020, 18:51

1,65m ist groß als Frau :) Alles >1,60m ist für eine Frau groß, 1,70m halt sehr groß

Mari2143  09.02.2020, 14:08
@dummesweib

Nein 165 ist die durchschnittliche Größe in Österreich in Deutschland ist die Durchschnittsgröße sogar 168

Grosse Frauen (ab 1.70 aufwärts)

Bin ja auch 1,92 groß. Meistens verteilt sich die Körpermasse auch auf eine längere länge und ist nicht so gedrungen ;-) :-D

Grosse Frauen (ab 1.70 aufwärts)

Definitiv. Und das aus einer Reihe von Gründen. Ein Grund wäre zum Beispiel, dass ich bisher mit großen Frauen (ab 175 cm) viel positivere Erfahrungen hatte, als mit kleineren.