Große oder kleine boobs?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Kleine boobies 42%
Zwischen ding 29%
Große boobies 29%

41 Antworten

Kleine boobies

Ich habe auf kleinere Getipt weil ich 2 wichtige agumente dafür habe.
Aber damit finde ich grüssere nicht unbedingt unschöner.

Ich mag kleinere leiden weil ich auch warscheinlich gerne zurück denke an meine Jugend und wenn ich denn die Mädels meines Bruders betrachte die so 10j jünger sind als ich empfinde ich die doch sehr hübsch vor allen die zarteren Mädels mit kleineren Busen also eher so Mädchenhaft.

Zum anderen ist es natürlich einfacher kleine FRüchte zu bendigen als grosse Melonen..
So sind kleine früchte auch leichter als riesen Kürbise wo man Rückenschmerzen von bekommt. :o)

Andersrum würde Mama z.b. blöd aussehen mit kleinen strammen Möbbels....

Und ich habe ja auch mitlerweile 2 Kinder geboren und gesäugt da sind die grösseren Optisch gesehen auch völlig richtig.

PacMan1996  16.03.2022, 09:14

Ja, beim stillen legen die Milchtüten noch ganz schön was an Größe zu 😅 Ich hoffe nur, dass die dann irgendwann wieder kleiner werden 🙈

cxvivienx3  16.03.2022, 09:16

Naja aber die meisten Mädels wie ich zbs. die finden es kacke das man so kleine hat manche sind froh drüber oder wünschten sie hätten kleine aber andere wiederum wären froh sie hätten bisschen größere

Große boobies

Was ich will oder nicht? Das interessiert die Natur einen Sche*ißdreck. Die lässt wachsen was sie geplant hat. Aber da ich voll zufrieden bin ist es gut so. Und da der Mann auf den es ankommt auf große Brüste steht passt es doch.

Zwischen ding

Ich finde es bei jeder Frau unterschiedlich und auch schön. Meistens sind die Brüste passend zum Körperbau. Es wäre auch ziemlich lächerlich, wenn dich jemand auf deine Brüste reduziert oder mit einem Maßband abmisst. Sowas kommt auf das Gesamtbild an und sieht auch dementsprechend attraktiv aus.

PacMan1996  16.03.2022, 09:17

Leider gibt es genügend Leute, die Frauen ausschließlich auf Brüste und Hintern reduzieren. Übrigens auch von Frauen aus. Die Gesellschaft ist zu sehr vom "Idealbild" geprägt und das bodyshaming ist allgegenwärtig. Leider.

Hi Nelly,

Ich war mein ganzes lieben immer mit kleinen zusammen.

Das macht jünger.. Meine FRau ist 4 Jahre älter als ich. Schlank, 48 Kg. 57 Jahre alt.

Das ist in der Regel so, wenn man eine schlanke Frau kennenlernt.

Vor großen bekomme ich Angst. Ich könnte erschlagen werden :_)

Wer "normal" wiegt, hat hoffentlich auch passende Brüste.

Wie geschrieben. Ich war nur mit sehr schlanken zusammen. Eine Ausnahme.. eine 180 Marathonläuferin. Sehr trainiert. Hatte eigentlich null Brust.

Mario

isilang  26.07.2021, 15:47

Ein schönes A-Cup bei einer schönen Brust sieht auch mit über 50 Jahren noch top aus und besteht jeden Bleistifttest!

Zwischen ding

Ich als Frau mit (leider) recht üppiger Oberweite würde gern kleinere haben.

Es ist einfach nur anstrengend, Rückenschmerzen, BHs sitzen nie wirklich gut, man ist ständig am zuppeln, um die Bobbies wieder in die richtige Position zu bringen.

Nervt