Mögt ihr lieber kleine oder große Brustwarzen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kleine! 43%
Große, aber nicht zu groß! 43%
Sehr große! 15%

4 Antworten

Große, aber nicht zu groß!

Komische Auswahl :/

Wo sind „normale“?

„Klein“ mag ich auf jeden Fall nicht, sondern NORMAL“groß“

Und es muss natürlich zur Brust passen. Bei großen Brüsten würden kleine ja ganz schlimm aussehen, oder bei kleinen Brüsten große..

Kleine!

untertellergroße warzenvorhöfe find ich einfach unästhetisch, weiß nicht warum. normal große vorhöfe mit nicht zu langen Nippeln finde ich viel schöner

Mädel, der Richtige für dich wird darüber nur verschmitzt lächeln, weil du dir den Kopf über völlig unnötige Dinge zerbrichst.

del1a
Fragesteller

Ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf haha, ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden. Es interessiert mich halt einfach nur.

Sehr große!

Große Brustwarzen mit möglichst großem Vorhof finde ich am Schönsten.