Welche Art und Form der Brustwarzen findet ihr besonders attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dunkle große Nippel mit Vorhof leider (wie rechts oben)

hätte aber gerne so blasse rosane kleine (wie links unten)

Bild zum Beitrag

 - (Attraktivität, Brüste, Brustwarzen)
dkdixie  11.04.2024, 17:51

JEDE Art von Nippel ist reizvoll - JEDE !!! -m73

Ich mag sie alle, egal ob hell oder dunkel gefärbt, grosser oder kleiner Warzenhof. Ich mag es sehr, wenn der Nippel hart wird und nach vorne steht. Aber ICH sehe das auch gern durch die Kleidung, kann aber nicht leiden wenn jeder Ars** das bei meiner Freundin sehen kann. Es gibt Frauen, da ist der Nippel gar nicht immer draussen sondern eingezogen. Da gefällt mir wie der wächst und rauskommt, wenn ich stimulieren. Nur wenn er gar nicht raus kommt fehlt mir was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Alles in Maßen. Mittelgroße Vorhöfe, nicht zu hell, nicht zu dunkel, mittellange nippel, die schön steif werden und abstehen. So mandelfarben mittig wie bei der Antwort von fanny1997 etwa. Mein einer Nippel entspricht dem auch und ich finde ihn perfekt.

Die Grösse ist für mich nicht so entscheidend, aber wenn sie leicht erregbar sind ein bisschen hart und nach oben stehen find’ ich das mega, am besten ohne BH und nur mit T-Shirt oder top drüber

makeup66  07.04.2024, 14:51

Oder sehr dünnem BH und evtl. Bluse, da fällt es trotzdem auf!

Klein oder groß, dunkel oder hell, ist alles schön, wenn es an einer tollen Frau ist.

Aber wenn ich was wählen müsste, finde ich klein und hell, die sich aber sehr erheben, schon sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung