nippelpiercing mir 16 sinnvoll?

2 Antworten

Ein verantwortungsvoller Piercer wird niemals einer Minderjährigen ein Piercing machen, und das ist auch richtig so.

Warte, bis du volljährig bist, dann kannst du alles selbst entscheiden.

soviel ich weiss brauchst du die Einwilligung der Eltern bis du 18 bist

katzenhihi
Fragesteller

ja davon weiss ich Bescheid, würde ich irgendwie bekommen :D

Markus693  09.08.2017, 17:41
@katzenhihi

irgendwie? ich würde das meinem Kind nicht erlauben den es ist mit sehr viel Risiken verbunden