Nippelpiercing korrekt gestochen?

9 Antworten

Sieht echt Klasse aus! Ich finde es super, wenn Männer sich trauen, Piercings zu tragen. Jetzt weiter gut pflegen, wenn es nicht schief wird (glaube ich aber nicht), dann ist doch alles super!

Und wegen der Stabdicke mach dir da keinen Kopf, wenn es abgeheilt ist (so nach ungefähr einem halben Jahr) kannst du auch problemlos Schmuck mit 1,6mm oder auch 2mm tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silversurge
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es ist leider ziemlich schief, aber noch im Rahmen würde ich sagen. Fällt nicht so auf, da ich ja erstmal eine Seite habe. Ich werde erstmal etwas abwarten wie es sich entwickelt.

1,2mm in einer Brustwarze sind einfach zu dünn, wenn man nicht in der normalen Stärke von 1,6mm stechen kann, sollte man es wohl besser lassen...

Wobei ich dadrin kein Problem sehe, das hätte man auch ganz normal mit 1,6 mm stechen können.

Das Schräge würde mich stören, wozu macht jemand Markierungen wenn die dann so verfehlt werden?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Silversurge
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen sieht das Ganze viel besser aus. Es ist mittig und auch parallel zum Boden.

Ich war anfangs echt erschrocken.

Wenn alles verheilt ist, würde ich einen stärkeren Stab einsetzen.

Ansonsten mache ich um das Studio künftig einen großen Bogen.

Hallo,

Ich denke Die Nippelpiercings stehen dir gut. Von der Lage musst Du ohnehin damit rechnen dass sich noch was bewegt oder dreht, jedenfalls war es bei mir auch so.

Später kannst Du die Piercings auch noch dehenen. Ich habe meine auf 3,2 mm gedreht und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal, Gratulation! Will ich mir auch noch stechen lassen. Dann aber beide.

Üblich sind eigentlich 1.6mm, aber vielleicht hat deine Piercerin gedacht, das wäre zu gross für deine Nippel?!

Sieht auf jeden Fall gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silversurge
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Wundert mich nur, dass so weit an der Markierung vorbei gestochen wurde.

Ansonsten mach es! Hat nur kurz geziept. War halb so schlimm.

Der zweite kommt bei mir vielleicht irgendwann mal.

ob es korrekt ist, weisst du in ein paar tagen. und ob du die richtigen hygienemassnahmen angewendet hast, weisst du dann auch.

der zweck ist erfüllt und die brustwarze wurde schön gerade durchstochen.

davon abgesehen finde ich piercings, egal wo sie sich befinden, eklig. aber an der bruswarze muss es im gegensatz zu gesichtspiercings ja auch keiner permanent sehen.

von daher ist die stelle eine gute entscheidung.

Silversurge
Fragesteller

Danke. Ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;-)