Nippelpiercing auf 1,2 mm gestochen?

Update, falls jemand aus der Zukunft auf die Frage zurück kommt und eine ähnliche Situation hat:

Den Piercings geht es super und der Schmuck ist inzwischen auf 1,6 mm gewechselt - entgegen meiner Erwartung sogar ohne Schmerzen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Piercer zu dünne Stäbe für ein BWP benutzt, einen seriösen Eindruck erzeugt das jedenfalls nicht. Es gibt keine für 1,6mm zu kleinen Nippel - nichtmal bei Männern.

Auch 3mm Kugeln sind ein Risiko...

Das jetzt oder später zu dehnen ist möglich, aber leider nicht schmerzlos.

Dennoch wäre es besser, das so bald wie möglich zu dehnen - oder nochmal neu stechen zu lassen. Das Risiko, daß es durch die zu dünnen Stäbe noch in der Abheilzeit zu Problemen kommt ist nicht zu unterschätzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlaueEnte
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir leider schon so gedacht. Dann werde ich mich lieber sobald wie möglich darum kümmern, das austauschen zu lassen.

BlaueEnte
Fragesteller
@needlewitch

Ja, Platzierung ist meines Erachtens richtig - nicht durch den Warzenvorhof, hängt aber auch nicht in der Luft, geht gerade an der "Basis" durch den Nippel. Daher wundert es mich auch, weil mir sowas bisher dort noch nie passiert ist. Ich werde das in jedem Fall abklären.

Das sieht bestimmt sehr hübsch aus

Hallo, ich habe das selbe Problem. Mich würde interessieren, wie du den Schmuck auf 1,6 mm gewechselt hast?