Nippelpiercing gestochen jetzt Nippel flach?

4 Antworten

Normalerweise macht man da gar kein Pflaster drauf - schon gar nicht mehrmals.

Natürlich entspannt sich die Brustwarze auch mit Piercing und wird dann flach. Der Stab sollte dafür lang genug sein, deswegen miß ein normaler Piercer das ja vor dem Stechen aus.

Wenn der Stab zu kurz ist, dann ab zum Piercer und auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dir unsicher bist, solltest du auf jeden Fall Kontakt mit deinem Piercer aufnehmen, denn er ist der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Dass die Nippel auch mit Piercing nicht 24/7 steif sind ist normal. Die Brustwarzen werden sich trotzdem noch ganz normal entspannen und zusammenziehen. Im entspannten Zustand wird auch weniger vom Stab zu sehen sein, aber in die Haut drücken sollten die Kugeln nicht. Vor allem am Anfang muss auch etwas Luft für Schwellung sein. Dann sollte das auf längere Stäbe gewechselt werden.

Schwellung kann passieren, wenn sich das Piercing länger in die Haut drückt solltest du schon nochmal ins Studio.