Nippelpiercings bluten aus der Brustwarze nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal Glückwunsch zu den Piercings! 😊

Das hatte ich auch, sowohl das nachbluten als auch, dass ein ganz kleines bisschen durch die Brustwarze austrat. Die Menge war gerade so sichtbar als dunkler Punkt in der Mitte des Nippels. Es war nach wenigen Tagen weg und ist völlig normal und flott geheilt. Ist nunmal ne Drüse mit Kanälen nach außen - bin ziemlich sicher, dass du beruhigt sein kannst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
12linchen34
Fragesteller

Es sind meine ersten Piercings und man hört ja viele Horrorgeschichten, da mache ich mir schnell Sorgen. Vielen lieben Dank für deine Nachricht, das hat mich sehr beruhigt! ☺️

AtropaBella  01.03.2024, 08:27
@12linchen34

Das kann ich verstehen. Achte gut drauf, dann heilen die auch flott und es sind einfach absolut tolle Piercings! 😊