Nippelpiercings Heilung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiblich 50%
Männlich 33%
Divers/nicht binär 8%
Will ich nicht sagen 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich
  1. Schmerz war für mich eine 9/10 (einfach weil es bestimmt noch übler geht - da werd ich aber hoffentlich mit Piercings nicht hinkommen)...bzw von den bisherigen Piercings eine 10/10, das schmerzhafteste von allen bisher.
  2. Hab sie mit 6 Monaten Abstand stechen lassen. Das erste hat noch ne knappe Stunde danach ziemlich geschmerzt, beim zweiten hat's sich schneller beruhigt.
  3. Zuerst nen normalen BH und beim Sport eben Sport-BH. nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass der BH quetscht, daher ließ ich ihn weg und trug nurnoch beim Sport den Sport-BH. Hab ich beim zweiten dann auch so gemacht. Trag seitdem keinen BH mehr ;)
  4. Ich heile sehr langsam und die sind dafür erstaunlich schnell geheilt, würde sagen, so 3-4 Monate bei jedem der beiden.
  5. Das erste hat sich in den ersten 7 Tagen einmal ein bisschen entzündet, weil ich beim reinigen etwas grob war. Hab ich mit Salbe super schnell weggekriegt. Der Rest war ultra entspannt. Das zweite war komplett problemlos <3
  6. Pass auf jeden Fall mit Duschtüren auf (hängenbleiben!) und beim abtrocknen (tupfen, nicht reiben). Ansonsten kann ich sagen, dass ich es gut fand, sie nacheinander gemacht zu haben - so war immer ein Nippel gesund zum "spielen" ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Weiblich

1. Muss tatsächlich sagen das ich Augenbraue schlimmer fand als beide Nippel am selben Tag stechen zu lassen (sone idk 5/10) ohne Betäubung, bin aber tatsächlich abgehetzt/aufgeregt dort angekommen weil es von mir aus ne spontane Aktion war und würde deswegen sagen das es dadurch vielleicht mehr weh getan hat als wenn ich vielleicht entspannt dort hingegangen wäre. Zur 'Not' kannst dich auch vornherein informieren ob du mit Betäubungcreme machen kannst wenn du dir selber die Angst neben willst (habe ich mal bei Snake Eyes gemacht).

2. Piercerin hat danach kurzzeitig Ventilator zum ablenken/abkühlen an gemacht (fand ich ganz angenehm als Person die mit Kreislauf zu tun hat) und hat tatsächlich auch den 'Schock/Stich -Schmerz' bissl gelindert. Hab tatsächlich am nächsten Tag nichts mehr an Schmerzen gemerkt nur wirklich so ein ganz leichten Druck (das etwas neues am Körper ist)

3. Direkt nachm stechen habe ich nen lockeren Sport BH getragen/auch noch über Nacht (mit Pflaster) . Aber am nächsten Tag habe ich dann mit nen lockeren Hemd geschlafen. Aber am Tage konnte ich ganz normal wie immer mit lockeren BH/Sport BH rum laufen ohne Probleme.

4. Kann ich noch nicht sagen hab die erst seit 02.02.24. Aber hatte bis jetzt immer Glück das es wirklich nicht lange gedauert hatte mit der Heilung sodass ich wechseln kann etc.

5. Bis jetzt nur leicht durchsichtige Flüssigkeit und ganz ganz wenig Blut.

6. Ja schlafen ist zurzeit schwierig. Bin Bauchschläferin und ja is voll kacke. Aber leicht auf der seite geht auch noch. Ansonsten rücken. Aber ansonsten hatte ich mich schon selber vorher informiert was man beachten soll, zudem habe ich schon einige Piercings und weiß wie ich damit umgehen kann und soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Fand die Schmerzen echt nicht schlimm, vielleicht so 3-4.

Und das eigenltich auch nur beim stechen, danach nur ganz selten bei Bewegung. Hatte sie dann mit Pflaster und Mulltupfer abgeklebt, aber so das man sie gut pflegen konnte. War problemlos. Und auf beiden Seiten oder Rücken schlafen geht immer, da stören die Piercings garnicht. Auf dem Bauch schlafe ich eh nie.

Männlich

Wäre mein nächstes Piercing - habe aber großen Respekt vor den Schmerzen und ehrlich gesagt noch einen riesen Schiß

Weiblich

Ich habe nur passive Erfahrung. Meine Freundin und meine Tochter haben ihre Brustwarzen gepierct. Das sieht super aus. Was ich von meiner Freundin weiß: das Stechen ist kurz sehr schmerzhaft, ist dann aber auch sofort wieder vorbei (vermutete 9/10. Klitoris wäre vermutlich nochmal heftiger). Die Pflege ist langwierig, weil es recht viel Zeit braucht, um komplett zu heilen. Wenn man's sorgfältig macht, sich an die Pflegehinweise hält, ist das aber kein großes Problem. Soweit ich weiß, hatten beide keine Schwierigkeiten.

Ich selbst habe noch keine Nippelpiercings, denke aber schon länger darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.