Ich möchte mir Nippelpiercings stechen lassen und wollte wissen wie es so mit denen ist?

5 Antworten

Meine rechte Brustwarze ist problemlos abgeheilt. Die linke nicht. Habe das Piercing entfernt und nach ca 3-4Monaten neu stechen lassen. Trotzdem ist es nie 100% abgeheilt.

Vorallem wenn man hängen bleibt (und das passiert nicht selten) oder man einfach mal einen BH trägt, mit einer unvorteilhaften Naht, dann wird der Stichkanal immer wieder gereizt.

Was mich auch gestört hat, dass ich die Piercings immer im Hinterkopf hatte, wenn ich intim mit jemandem wurde. Habe immer aufgepasst, dass ich mich nicht versehentlich verletze.

Also das Aussehen (ich hatte meine diagonal stechen lassen) ist sehr ästhetisch, die Nachteile überwiegen allerdings, meiner Meinung nach....

(Die Narben sind übrigens auch unheimlich häßlich ;D)

ich selber hab keine piercings, hörte aber von ner freundin, dass ihre piercings am anfang sewhrmochte. jetzt will ie diese jedoch wieder entfernen lassen

Völlig problemlos, sind einfach da ;-)

Einfach ausprobieren!

Aber geh zum Fachmann/frau.

Die nerven nur und bleiben überall hängen