Frage von Terrorlover123, 133

Schnelles Brustwachstum bei frischen Nippelpiercings ein Problem?

Hallo,

Ich möchte mir ziemlich bald Nippelpiercings stechen lassen. Ich möchte aber ebenfalls anfangen, die Pille zu nehmen. Wenn die Piercings frisch gestochen sind, also noch in der Heilungsphase und ich dann wegen der Pille ein schnelles Brustwachstum bekomme, ist es möglich das da mit den Piercings dann große Probleme auftreten?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 49

Ich kenne keine einzige Frau bei der die Brüste durch die Pille nennenswert gewachsen sind, mich eingeschlossen. (Und ja, ich kenne viele Mädels & Frauen)

Brustwarzenpiercings bekommst du als Frau von einem verantwortungsvollen Piercer sowieso erst ab 18 (eben wegen dem Wachstum!) und wenn bis dato deine Brüste nicht mega viel gewachsen sind, dann tut sich da jetzt mit der Pille höchstwahrscheinlich auch nicht besonders viel.

Tut mir leid wenn ich da jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstöre, aber das "Gerücht" das die Pille die Brüste wachsen lässt kommt daher, das die meisten Mädels die Pille mit Anfang bis Mitte der Pubertät anfangen zu nehmen und da der Körper sowieso anfängt sich zu entwickeln und dann schnell der Eindruck entstand das es durch die Pille kam.

Aber nichtsdestotrotz mal eine Antwort auf die eigentliche Frage:

Brustwarzenpiercings heilen nun auch nicht ewig ab, so schnell können deine Brüste gar nicht wachsen, also, nein, da passiert so oder so nichts.

Kommentar von Terrorlover123 ,

Meine Schwester ist durch die Pille innerhalb von 3 Monaten von A auf D gekommen....

Meine Mutter ist damals auch von B auf C gekommen durch die Pille.. 

Und ich kenne genug Menschen, bei denen die Brüste deutlich schneller gewachsen sind durch die Pille.. 

Aber danke für die Antwort, ich werd einfach sehen wie es sich ergibt (:

Kommentar von LilithWhitic ,

Und du weißt das es durch die Pille war weil....? Richtig, das kann man nicht wissen, da man es nicht nachweisen kann, denk doch mal nach! Aber wie gesagt, Brustwarzenpiercings sollten sowieso erst ab 18 gestochen werden, eben wegen dem Wachstum, alles andere ist verantwortungslos.

Kommentar von EisbaerLD ,

Möchtest du so große Brüste haben? Meine Frau hat nach Absetzen der Pille und zudem Abnehmen von D auf B Größe reduziert und fühlt sich super wohl - Ich mich auch. Sie hat auch Brustwarze gepierct und hat nicht gestört, musst allerdings den Schmuck der Größe anpassen.

Antwort
von emily99lol, 56

Die Pille erhöht das Brustwachstum?

Kommentar von Terrorlover123 ,

Kommt drauf an, wie der Körper auf die Hormone reagiert. Aber in den meisten Fällen wachsen die Brüste sehr viel mehr.

Kommentar von emily99lol ,

Kann ich die Pille dann einfach nehmen wenn ich zu kleine Brüste hab?

Kommentar von Terrorlover123 ,

Ja, die Verhütungspille halt... 

Es muss aber nicht zwangsläufig sein, das deine Brüste wachsen. Kommt auf deinen Körper an (:

Kommentar von emily99lol ,

und woher weiss ich das ob die bei meinem körper wachsen? :D

Kommentar von Schocileo ,

Du willst dir nicht wirklich die Pille verschreiben lassen nur weil du mit deinen Brüsten nicht zufrieden bist? Du bist 16, also noch voll im Wachstum! Informiere dich bitte mal über die Nebenwirkungen..

Kommentar von Unicorn3008 ,

ausprobieren xD

Kommentar von emily99lol ,

wo krieg ich die eigentlich her mit 16 und hats da nebenwirkungen?

Kommentar von Namelosgirl ,

Frauenarzt untersuchen lassen und dan verschreiben lassen

Kommentar von emily99lol ,

das muss man verschreiben lassen?

Kommentar von LilithWhitic ,

Ja, die Pille muss man sich verschreiben lassen, denn sie ist ein MEDIKAMENT!! Das ist nichts was man sich eben mal so einschmeißt weil einem irgendwas nicht passt!! Informiert euch gescheit was die Pille alles mit eurem Körper anstellen kann und wird und nein, ich meine nicht die angeblich "positiven" Effekte! Das ist nichts was man mal eben so leichtsinnig zu sich nehmen sollte!

Antwort
von NotYourDarling, 60

Also ich denke das die brüste nicht so stark wachsen, das es Probleme geben könnte....

Kommentar von Terrorlover123 ,

In vielen Fällen wachsen sie ja bis zu zwei Körbchengrößen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community