Habt ihr Erfahrungen mit nipple Piercings als Frau?

2 Antworten

Ich hab es auch machen lassen und es ist nicht peinlich. Das machen ja noch andere und nicht nur du. Also meinem Freund hat es gefallen 😉. Es tat leicht weh am Anfang aber nach spätestens einer Woche ist das auch weg.

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke ☺️und wie ist es bei der Heilung? Ist es sehr kompliziert wie bei einem Bauchnabel?

Wenn dann solltest du das schon für dich selber machen und nicht für andere.

thenightisyoung
Fragesteller

Das wäre doch auch nur für mich