Echten Conch Piercing?

4 Antworten

Hallo,

du kannst gerne schon nach Ringen schauen, aber bitte warte mindestens 6 Monate mit dem Wechsel. Ringe für dein Conch sind keine speziellen, such einfach nach Clickern in 10 oder 11 mm. Das ist so die gängigste Größe, die genaue Größe kann dir aber dein Piercer ausmessen, sobald das Piercing verheilt ist

Geh direkt zum Piercer zudem ist deines noch frisch und braucht 6-12 Monate bis es verheilt ist. Den Erstwechsel übernimmt auch normal der Piercer, du benötigst ja auch den richtigen Durchmesser deshalb geh zum Piercer

Hab auch so eins aber nehme immer einfach Ringe oder Ohrringstecker dafür. Es gibt glaube keine expliziten Stecker dafür. Gibt ja für manche andere Piercings auch keine genauen zu kaufen, da nimmt man einfach Stecker

alexrdl  15.02.2022, 19:46

Doch, die Stecker gibt es wirklich, also spezielle Stecker für Conch Piercings :)

Piercingline.com

wildcat.de

Aber bitte erst nach 4-6 Monaten wechseln.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung