Conch piercing stechen lassen ja oder nein?

3 Antworten

Hallo Sam9679,

ein Conch-Piercing ist meiner Meinung nach eines der schönsten Piercings überhaupt. Zu deinen bislang drei Lobes auf jeder Seite passt ein Conch-Piercing rein optisch perfekt hinzu. Das ist also überhaupt kein Problem.

Aber mein Vorschlag an dich wäre, lasse dir in deine beiden Ohrmuscheln (also sowohl links wie auch rechts) ein Conch-Piercing stechen, denn Piercings in bzw. an den Ohren sehen ganz einfach schöner aus, wenn sie symmetrisch (also optisch ausgeglichen) gestochen werden.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Mir persönlich wäre das zu viel, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ohne dein Ohr gesehen zu haben, würde ich schonmal sagen: Da geht sogar noch mehr ;)

Klar geht ein Conch da noch, sind super schöne Piercings, ich wünsche mir auch eins. Bei Ohrpiercings finde ich es wichtig, dass es optisch ausbalanciert ist, sowohl von der Position her als auch vom gewählten Schmuck. Nur Stecker finde ich langweilig, genauso wie nur Ringe oder eine Reihe Helix von oben nach unten nur mit Ringen - öde.

Solang es schön ausbalanciert und abwechslungsreich ist, kann man ziemlich viele Ohrpiercings gleichzeitig tragen, ohne dass es zuviel aussieht - finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum