Nippelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Gefällt mir 43%
Gefällt mir nicht 30%
Habe welche 20%
Habe keine 7%

27 Antworten

Gefällt mir

Denke es ist zu schwierig es sich selbst oder gegenseitig zu stechen, und in ein Piercingstudio dürfte ich dazu wahrscheinlich noch nicht.

Und ich möchte mir auch erstmal Piercings machen lassen die man auch sieht.

Aber so grundsätzlich würde es mir schon gefallen, und auch irgendwie anturnen wenn jemand gepiercte Brustwarzen hat oder auch sie selbst gepierct zu bekommen.

Habe welche

Eins auf der linken Seite. Mit 19 habe ich es mir stechen lassen, da hatte ich 75A. Für meine Brustvergrößerung (auf 75C) habe ich es dann rausgenommen. Ich hätte es wahrscheinlich nach der OP wieder einsetzen können, hatte aber nicht mehr dran gedacht und fünf Jahre draußen gelassen. Seit knapp drei Jahren ist es wieder drin, ich musste es nicht mal neu stechen lassen.

Und ja, alle meine Partner waren immer sehr angetan davon. Es ist schon sehr sexy wenn das Piercing durchs Oberteil blitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
ducher  22.02.2022, 10:17

Und warum nur einseitig? Ich finde Symetrie schöner.

Luna0610  22.02.2022, 10:21
@ducher

Weil ich Asymmetrie schöner finde. 😉

Beide wären mir zu viel, das würde nicht zu mir passen.

Gefällt mir

Ich trage in beiden Nippel Piercingschmuck und gehe damit sehr offen um. Sie sind im Schwimmbad, Sauna oder am See beim Sonnen zu sehen. Auch durch meine transparenten Blusen werden sie kaum verdeckt, da ich trotz 75-80d nie BH trage.

Bisher habe ich nur positive Feedbacks bekommen, insbesondere von männlichen "Betrachtern".

Habe welche

Ich hab 2 auf jeder Seite eines:) Ich hab sie mir mit 19 stechen lassen und habe ungefähr 70 B/C (eine Seite ist etwas größer als die andere). Mir gefallen sie extrem gut und auch jeder meiner Partner war bis jetzt mehr als begeistert davon. Also wenn du es wirklich willst mach es. Für mich war es außerdem ein ziemlicher Selbstbewusstseins Boost:) (übrigens ich trage nie Kleidung wo man die Piercings sieht, die sind privat und nur für mich selbst, damit ich mich besser fühle. Es weiß auch fast niemand davon nur mein Freund und ein paar meiner Freundinnen:) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
Gefällt mir

Ich finde sie im Prinzip sehr schön. Mag vor allem welche die etwas länger sind wie die >> hier oder solche >> Nippelschilder und für besondere Tage >> Nippelstrecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung