Nippelpiercing - eine oder beide Seiten?

6 Antworten

Immer beide zugleich, die Brustwarze verändert sich ein wenig durch den Stichkanal,, die wierden sonst unterschiedlich aussehen.

Ich bin ein Mann und habe schon allerlei Piercings an meinem Körper. Auch beide Brustwarzen. Hab mir damals beide stechen lassen, weil ich dachte, das ich das lieber gleich mache, da sich der Schmerz dann verteilt. :D

Optisch sieht es meiner Meinung nach auch besser aus. Und ja, man ist dann empfindlicher. Man muss aber daran denken, das dass Brustwarzenpiercing eines der Piercings ist was am schlechtesten heilt.

Aber dennoch schön anzusehen. Egal ob bei Mann oder Frau.

Ich würde wenn beide Seiten nur eine schaut find ich jetzt komisch aus

Ob ein oder beide Seiten musst du natürlich selber entscheiden, je nachdem was du schön findest. Ich persönlich würde allerdings erstmal eine Seite testen.

Ich hatte mal etwas mit jemandem, der beide Nippel gepierct hatte und er meinte, dass man dann einfach unglaublich sensibel dort ist. Mir kam es auch so vor, als würde er ziemlich viel spüren.

Also ich würde beidseitig schöner bzw.(bin männlich) erotischer finden ^^