Nippelpiercing bei grossen Brüsten?

4 Antworten

Also von großen Brüsten kann ich dir leider nix erzählen aber ein BH ist eigentlich ganz gut weil er reibung verhindert und es auch besser abheilt wenn da so wenig bewegung wie möglich ist.

achso die heilung dauert so ca. ein Jahr. Du darfst erstmal nicht baden,in die Sauna oder ins Solarium und du solltest es zweimal täglich mit einem Pflegespray reinigen

Ich hab 75F. :)
Ohne BH is die ersten Tage schon schmerzhaft, weil das Piercing reibt. Aber mit nem engen Oberteil, oder Sport BH geht's. :)
Sonst noch fragen? Nur raus damit. ;)

achso.. Heilung ca 3 Monate (bei mir zumindest).. :)

Also ich habe mir gestern beide Seiten stechen lassen. Hatte mir auch Sorgen gemacht. Aber ich finde es mit dem normalen BH viel angenehmer als ohne oder Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe von der Brust spielt da keine Rolle, eher die Größe der Brustwarzen, aber auch eine große Brust kann gepierct werden. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,