Frage von lauretta77, 74

Nippelpiercing bei grossen Brüsten?

Hallo, ich hab von Natur aus echt grosse Brüste ( 90G) und wollte fragen, ob sich jemand mit nippelpiercings bei grossen Grössen auskennt und mir ein bisschen was erzählen könnte. ich meine ich kann nicht einfach ohne BH rumlaufen(zuhause schon), wie wirkt sich dies aufs Piercing aus? Wie lange dauert die heilung etc.

Freue mich auf Antwort

Antwort
von HeikeElchlep1, 32

Die Größe von der Brust spielt da keine Rolle, eher die Größe der Brustwarzen, aber auch eine große Brust kann gepierct werden. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. LG Heike

Antwort
von VannyMetalgirl, 35

Ich hab 75F. :)
Ohne BH is die ersten Tage schon schmerzhaft, weil das Piercing reibt. Aber mit nem engen Oberteil, oder Sport BH geht's. :)
Sonst noch fragen? Nur raus damit. ;)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

achso.. Heilung ca 3 Monate (bei mir zumindest).. :)

Antwort
von Gingeroni, 51

Also von großen Brüsten kann ich dir leider nix erzählen aber ein BH ist eigentlich ganz gut weil er reibung verhindert und es auch besser abheilt wenn da so wenig bewegung wie möglich ist.

Kommentar von Gingeroni ,

achso die heilung dauert so ca. ein Jahr. Du darfst erstmal nicht baden,in die Sauna oder ins Solarium und du solltest es zweimal täglich mit einem Pflegespray reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten