Frage von Flocky212, 93

Nippelpiercings auch mit 17 Jahren möglich?

Guten Abend,

ich wollte mir in zwei Jahren zwei Nippelpiercings stechen lassen, also mit 17. Darf man es schon mit 17, oder sollte man doch lieber warten wegen dem Brustwachstum oder sind solche Piercings - genauso wie Intimpiercings erst ab 18?

Und man kann die ja nur stechen, wenn die Nippel spitz sind. Bleiben die dann spitz, wenn man ein Nippelpiercing hat, oder ziehen sie sich auch zurück, wenn es dann warm ist?

Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikeElchlep1, 37

Ich pierce die grundsätzlich erst ab 18.
Inwiefern meinst du zurück ziehen? Wenn du Schlupfwarzen hast, dann gehen die durch das Piercing nicht wieder rein, aber die stehen auch nicht ständig, die können sich, wie jede andere Brustwarze auch wieder entspannen, aber eben nicht rein ziehen. Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz,da habe ich umfassend zu diesem Thema geschrieben und auch alle Arten einer Korrektur beschrieben.
LG Heike

Kommentar von Flocky212 ,

Sind Schlupfwarzen nicht die, die auch bei Kälte nicht rauskommen?

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Wenn die nicht stark ausgeprägt ist, dann kann die manchmal schon vor kommen, bei Wärme oder Kälte, das kommt immer drauf an, wie stark eingezogen die sind

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Und es gibt dann auch noch Hohlwarzen und Flachwarzen, letztere sind Brustwarzen, die als solches nicht wirklich ausgeprägt sind, sondern eher nur angedeutet.

Kommentar von Flocky212 ,

Und wenn man empfindliche Brustwarzen hat? Oder kommt es immer drauf an, ob die Brustwarze absteht oder eher nicht?

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Was heißt empfindlich? Und die zweite Frage verstehe ich nicht wirklich. Du kannst mir aber auch gerne mal über das Kontaktformular vom Piercingstudio Kamenz schreiben. (Webseite googeln) oder im Profil hier nachschauen, ich darf den Link nicht posten. Da schicke ich dir dann meine WhatsApp Nr und da kannst du alle Fragen los werden, egal ob du mal später zu mir kommen willst.

Antwort
von WilderHilde, 56

Körperverletzung auf Verlangen erst ab 18. Außer Mama sagt ja. 

Kommentar von Flocky212 ,

Mama sagt ja XD

Kommentar von WilderHilde ,

Die Nippel verhalten sich wie vorher, mit 17 wächst da auch nicht mehr viel und stillen kannst du auch noch.

Dann auf zur fröhlichen Selbstzerfleischung. ;)

Kommentar von Flocky212 ,

Danke! :) Ja, meine Lippe ist ja schon zerfleischt, genauso wie mein Ohr :D

Antwort
von 716167, 60

Solange du nicht volljährig bist brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern für ein Piercing.