Nippelpiercing zum Geburtstag?

4 Antworten

Coole Pläne! :) Ab deinem Geburtstag bist du 18, da darfst du es ohne Einverständnis der Eltern machen lassen. Schönes Geschenk an dich selbst!

Denk nur dran, dass du dann erstmal ca. 6 Wochen lang nicht schimmen gehen darfst - ist im Sommer evtl ein bisschen nervig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
drsneak  19.02.2023, 15:03

Rede doch mal mit dem Piercer - da ja ein Tage ja nun wirklich nicht der große Akt ist ...

Ab 18 kannst es ohne Zustimmung der Eltern machen lassen. Am Tag zuvor noch nicht. Wenn Du Dir sicher bist dass Du es möchtest lass es machen, aber beide.

Sehr gute Idee

Ich habe insgesamt 5 Piercings, aber meine Nippelpiercings sind mir am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt kein Problem an deinem Geburtstag.

Viel Spaß dir damit.