Nippelpiercing Länge des Stabes?

6 Antworten

Nach 8 Wochen komplett verheilt? Ich glaube, die Haut ist noch sehr dünn. Also Vorsicht beim Wechseln. Ich habe erst gestern viel über Nippelpiercings gelesen, weil ich sie selbst in Kürze machen lassen möchte. Halbes Jahr bis Jahr liest man über die Heildauer.

Ansonsten hängt die Länge sehr von der Beschaffenheit deiner Brustwarzen ab. Stab sollte, denke ich, locker sitzen ohne Spannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also mir tat es sehr weh und auch noch Tage danach hatte ich Probleme mit einem der beide. Trotzdem würde ich es wieder tun. Der Monat Sensibilität ist es wert.

Tat das stechen denn weh?

BullyLove
Fragesteller

Nein. Ich bin wirklich extrem schmerzempfindlich und ehrlich gesagt ging es mir vor lauter Aufregung überhaupt nicht gut.

Ich habe Emla Salbe empfohlen bekommen und diese auch 2 std vorher drauf gemacht. Ich habe wirklich überhaupt nichts gespürt und würde es jederzeit wieder tun wie gesagt ich bin ein richtiger Scheißer was sowas angeht 😂

aber ich kann die Emla Salbe wirklich empfehlen, am besten 1 1/2 std- 2 std drauf lassen. Augen zu und durch da 😘

Nach nur 8 Wochen ist das garantiert noch nicht fertig abgeheilt - daher solltest du auch nicht wechseln.

Zudem gibt es genausowenig eine Einheitslänge wie es eine Einheitsschuhgröße gibt, Stäbe müssen ausgemessen und passend gekauft werden. Es gibt erheblich mehr Größen als 12 - 16mm - 16 mm sind für viele Frauen ja auch viel zu kurz.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf doch Deinen Piercer einfach mal an und frage ihn um Rat.