Frage von schocko378, 72

Nippelpiercing verheilt?

hey habe mir vor nem monat (6ter mai) meine nippel piercings auf beiden seiten stechen lassen, ich war nach ca 2 wochen nochmal zur kontrolle beim piercer und der meinte dass alles verheilt ist. Was ich jetzt fragen wollte ist ob es normal ist dass ich trotzdem noch Kruste an den Stichlöchern an den Kugeln habe? weil ich hatte keine probleme mit den piercings, ich hatte nie schmerzen, war nicht entzündet gar nichts. Es sieht meiner meinung auch verheilt aus. Keine rötungen und keine schmerzen o.ä wenn ich das piercing bewege. Also ist die kruste normal? Wenn ja legt sich das mit der zeit? Und wann ca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraYaman, 35

Ich hab mal ne Frage die nicht wirklich was damit zutun hat, wie alt bist du? und tat das weh als es gestochen wurde? Kann man dann noch nen BH anziehen? Hab mal gehört man sollte dann keinen mehr tragen.

Kommentar von schocko378 ,

Ach gottchen:D 

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil wenn du sowas glaubst dann weiß ich auch nicht:D natürlich kann man einen bh tragen, ist auch besser wenn man es tut weil das piercing durch die reibung sonst gereizt wird. Und schmerzen empfindet auch jeder anders. Meine tante zum beispiel sagt es tat höllisch weh und sie würde es nie wieder tun und ja mir tats auch weh aber ich würds wieder tun. Piercings verbindet man auch mit schmerz und es gehört auch einfach dazu

Kommentar von LaraYaman ,

Bin 15 und hatte mich in dem Thema mal ein wenig eingelesen und da stand in der Tat man solle keinen tragen. Hm. Das Internet sagt halt nicht immer die Wahrheit hahaha.

Kommentar von schocko378 ,

Jaaa also nicht so viel auf internet verlassen, bei fragen am besten den piercer fragen:)

Antwort
von leoxx, 20

Kruste=nicht vollständig verheilt
Wäre auch nach dieser kurzen Zeit nicht wahrscheinlich,
Aber wenn es der Piercer sagt, dann frag bei ihm nochmals genau nach.

Antwort
von Schocileo, 16

Das Piercing wird noch nicht verheilt sein, sowas ist in der Anfangszeit normal :)