Nippelpiercing verheilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ne Frage die nicht wirklich was damit zutun hat, wie alt bist du? und tat das weh als es gestochen wurde? Kann man dann noch nen BH anziehen? Hab mal gehört man sollte dann keinen mehr tragen.

schocko378
Fragesteller

Ach gottchen:D

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil wenn du sowas glaubst dann weiß ich auch nicht:D natürlich kann man einen bh tragen, ist auch besser wenn man es tut weil das piercing durch die reibung sonst gereizt wird. Und schmerzen empfindet auch jeder anders. Meine tante zum beispiel sagt es tat höllisch weh und sie würde es nie wieder tun und ja mir tats auch weh aber ich würds wieder tun. Piercings verbindet man auch mit schmerz und es gehört auch einfach dazu

LaraYaman  05.06.2016, 12:21

Bin 15 und hatte mich in dem Thema mal ein wenig eingelesen und da stand in der Tat man solle keinen tragen. Hm. Das Internet sagt halt nicht immer die Wahrheit hahaha.

schocko378
Fragesteller
@LaraYaman

Jaaa also nicht so viel auf internet verlassen, bei fragen am besten den piercer fragen:)

Kruste=nicht vollständig verheilt
Wäre auch nach dieser kurzen Zeit nicht wahrscheinlich,
Aber wenn es der Piercer sagt, dann frag bei ihm nochmals genau nach.

Das Piercing wird noch nicht verheilt sein, sowas ist in der Anfangszeit normal :)