Ist mein Nippelpiercing entzündet?

3 Antworten

Auf dem Bild kann ich ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches sehen.

Wenn es weiter geschwollen ist oder juckt, würde ich wahrscheinlich mal zum Arzt gehen.

Sieht ganz normal aus aber würde nicht so heftig reinkneifen.

Hast du einen Plastikstecker als Einsatz? Normal nimmt man Titan. Du solltest auch nicht deine Brustwarze so quetschen. Am besten lässt du deinen Piercer einen Blick drauf werden oder einen Professionellen Piercer, falls dir deiner Plastik eingesetzt hat als Schmuck