Nippelpiercing entzündet?

Die letzten Tage hat es auch vermehrt gejuckt wenn ich zum Beispiel BHs anhatte.

1 Antwort

Normalerweise trägt frau mit frischen Brustwarzenpiercings ja permanent BH plus Stilleinlage und nicht nur sporadisch? Damit sind die Piercings gut geschützt - auch und gerade Nachts.

Nach nur zwei Wochen ist es zu erwarten, daß die Einstiche noch gerötet sind und Wundflüssigkeit abgesondert wird, die Abheilzeit liegt ja bei mindestens 2 - 4 Monaten.

Womit desfinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,