Wie bemerkt man, dass ein Nippelpiercing raus wächst?

2 Antworten

Am besten du gehst mal zur Kontrolle ins Piercingstudio - evtl lässt sich da mit kleineren Kugeln noch was retten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Um ganz sicher zu gehen, lass es doch in einem Piercingstudio prüfen, die können das genau anschauen und sehen ob da was rauswächst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung