Nippelpiercing und Eiter, sehr schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh gegebenenfalls zu einem andern Piercer zum Check wenn deiner nicht erreichbar ist.

Eine Entzündung muß man behandeln, aber dann wird das auch wieder gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sophie7492
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Ach quatsch, so schnell geht das nicht. Man verliert nicht so einfach eine Brust durch eine kleine Entzündung an dem Nippel. Einfach weiter 2 mal am Tag pflegen. Das Piercing ist ja noch nicht verheilt, da kommen öfter mal Entzündungen vor.

Und dann kannst du zu deinem Piercer, wenn er aus dem Urlaub zurück ist und es bis dahin nicht besser geworden ist.

Falls es schlimmer wird, dann auch vorher zu einem anderen gehen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...